* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von MuffelIch bin der Meinung, dass die Regie den Kandidaten solange eingeimpft hat dass sie die besten Köche sind, bis sie es selbst geglaubt haben. Da man ja soo toll kochen kann, ist es dann legitim, die kleinsten Kleinigkeiten die einem nicht passen gnadenlos auszuschlachten. Die Kandidaten sind so voll von dem Glauben an die eigene Kochkunst, dass sie Kinderstube komplett vergessen haben und das alles für 10000,- Euronen. Wir sehen einen Lehrfilm für das Psychologiestudium oder für die Filmschneidekunst.
___________________________________________________________________ Wie schön: Morgens ist es jetzt schon viel früher hellgrau
Zitat von MuffelIch bin der Meinung, dass die Regie den Kandidaten solange eingeimpft hat dass sie die besten Köche sind, bis sie es selbst geglaubt haben. Da man ja soo toll kochen kann, ist es dann legitim, die kleinsten Kleinigkeiten die einem nicht passen gnadenlos auszuschlachten. Die Kandidaten sind so voll von dem Glauben an die eigene Kochkunst, dass sie Kinderstube komplett vergessen haben und das alles für 10000,- Euronen. Wir sehen einen Lehrfilm für das Psychologiestudium oder für die Filmschneidekunst.
Also alles so wie immer......
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Das sind nur mickrige 23 Punkte. Ganz schön niederschmetternd für Astrid. Mal schauen, was Anschela morgen zaubert. Da liegt die Latte bestimmt auch wieder unüberwindbar hoch.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von BücherwürmchenDa sag ich nix mehr dazu. Euch noch einen schönen, und Negro einen extra schönen Abend
Genau Negro, lass es krachen!
Zitat von OrangefeelingIch gehe jetzt gleich zu The Taste, man hat mich hier wohl vergessen
Unser Glück!
Zitat von BücherwürmchenDa sag ich nix mehr dazu. Euch noch einen schönen, und Negro einen extra schönen Abend
Genau Negro, lass es krachen!
5:30 geht der Wecker und dann ab zum Flieger,
Das sind noch 8 1/5 Stunden. Da kann man viel machen
Zitat von OrangefeelingIch gehe jetzt gleich zu The Taste, man hat mich hier wohl vergessen
Unser Glück!
fürOfee
für Sprotte
Na, wenn Ofee schon abgeholt worden wäre, dann hätte sie nicht mit uns gucken können!
Dieses ganze Wer wird der Dinner Champion Format ist eine einzige Fehlentwicklung.......es ist absoluter Schwachsinn wenn in so einer Challenge die Sieger der Qualifikationswochen in der Finalwoche selber die Dinner der anderen Finalisten bewerten dürfen es wäre besser gewesen wenn die jeweiligen Dinner von einer unabhängigen Jury bewertet worden wären. Also Vox!....Sechs!....setzten und noch mal überarbeiten das Ganze.
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Zitat von nimmersattDieses ganze Wer wird der Dinner Champion Format ist eine einzige Fehlentwicklung.......es ist absoluter Schwachsinn wenn in so einer Challenge die Sieger der Qualifikationswochen in der Finalwoche selber die Dinner der anderen Finalisten bewerten dürfen es wäre besser gewesen wenn die jeweiligen Dinner von einer unabhängigen Jury bewertet worden wären. Also Vox!....Sechs!....setzten und noch mal überarbeiten das Ganze.
Sach ich doch schon die ganze Zeit.... Ich werde mir das Mäusekino sparen. Schade, das Joost sich so hat anstecken lassen, den mochte ich sehr.
in der Stadt, in der sich nach einer Erzählung von Grass 1647 die Schreiberlinge trafen...
Zitat von nimmersattDieses ganze Wer wird der Dinner Champion Format ist eine einzige Fehlentwicklung.......es ist absoluter Schwachsinn wenn in so einer Challenge die Sieger der Qualifikationswochen in der Finalwoche selber die Dinner der anderen Finalisten bewerten dürfen es wäre besser gewesen wenn die jeweiligen Dinner von einer unabhängigen Jury bewertet worden wären. Also Vox!....Sechs!....setzten und noch mal überarbeiten das Ganze.
Das ganze Sendungskonzept basiert darauf, dass nicht der Beste gewinnt, sondern der mit den meisten Punkten. Wenn sich die Teilnehmer nach diesem Prinzip "qualifiziert" haben, warum dann in Sondersendungen davon abweichen?
Kochsendungen mit einer Fachjury gibt es genug...
Interessant ist doch eher zu sehen, wie jemand, der in einer normalen Woche gewonnen hat, bei höheren Anforderungen - und sei es nur die künstlich "hoch gelegte Latte" - nicht mehr bestehen kann. Oder wie jemand, der bei halbwegs objektiver Bewertung gewonnen hat, nun wegen Antipathien runtergepunktet wird. Oder dass jemand, der mit einem ansprechenden Menü gesiegt hat, offenbar nur dieses eine Menü beherrscht, obwohl zwischen damals und jetzt mehrere Jahre ins Land gegangen sind.
Keine Religion ist falscher als die andere. Alle sind gleich falsch.