Zitat von QuitteDie Männerkritik kann ich besser nachvollziehen als die der Damen. Ich fand das Dinner auf jeden Fall sehr kreativ.
Ich fand es, ähh, interessant....nach der Mäkelei von ihr an den anderen GG hatte ich mehr erwartet.
War aber jetzt bei allen so. Bis auf Joost, der hat zumindest richtig gut abgeliefert. Und das Dinner auf Nummer sicher von der Sängerin lass ich mal ganz raus.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von QuitteIch fürchte, Wäärnäär wird sie morgen alle weghauen. Ich bin jetzt wech -----> Babylon Berlin.
Mir ist inzwischen eigentlich ganz egal, wer gewinnt. Die tun sich alle nix. Das muss von neutralen Personen bewertet werden, so ist das doch alles Humbug
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von QuitteIch fürchte, Wäärnäär wird sie morgen alle weghauen. Ich bin jetzt wech -----> Babylon Berlin.
Mir ist inzwischen eigentlich ganz egal, wer gewinnt. Die tun sich alle nix. Das muss von neutralen Personen bewertet werden, so ist das doch alles Humbug