Zitat von noxist es eine gute Idee mit dem Bunsenbrenner die Haut zu verbrennen, da es sehr stark durchdringt ?
Die Haut-Verbrenn-Methode gibt es ja auch aus dem Ofen, das funktioniert ohne dass es verbrannt schmeckt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von QuitteIch glaub, Wääärnär is innem Buchclub!
Das sind nur Buchhüllen
Meinst Du er hat dahinter sein Vermögen versteckt? Oder Hefte für Erwachsene? Oder Schnaps?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von SprotteDie Teller sehen, trotz Glas, toll aus!
Aber das wäre auch mir zu wenig...
gibbet danach noch a Weißworst und a Brezn
Au ja! Zuzzeln!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von silberfischAch... eben sagte er doch... sein Essen wäre noch nicht getestet worden
Hab mich auch gewundert Fischli. Und auf einmal haben die Leute schon seine VS gegessen.
Es ist ja immer schwierig sich selbst einzuschätzen. Ich würde da lieber gaaaanz tief stapeln. Vorsichtshalber.
Zitat von QuasselfeeAngela will sich selber einrenken?
einranken...gleichauf mit Mareike