Zitat von silberfischUnd der Nachtisch hält sich frisch ... stundenlang bis die Gäste kommen
und färben die Kerne den nicht rosa? Die färben doch beim Rauspulen alles was auch nur ansatzweise in der Nähe ist
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von QuasselfeeAngela will sich selber einrenken?
einranken...gleichauf mit Mareike
Bin auf die enttäuschten Gesichter entspannt
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
Also jeder will die 10.000 Euro aber ohne wäre es viel schöner gewesen...jetzt entscheidet euch mal
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieAlso jeder will die 10.000 Euro aber ohne wäre es viel schöner gewesen...jetzt entscheidet euch mal
Beweist doch nur wieder, Geld verdirbt den Charakter.
Ich glaube nicht, dass die nur für den Pokal mitgemacht hätten.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.