Marzipan könnte helfen das Schüsselchensammelsurium auf dem Glasuntersetzer zu halten Anrichtung
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Hat es Anschela die Sprache verschlagen? Die redet so wenig.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von silberfischJetzt hab ich wie dolle das Hemd bei Versace gesucht
Und? Bist Du fündig geworden? Für Dich oder für Herrn Silberfisch?
ach was ... noch nicht mal gefunden
Könnte es vielleicht Hermes sein?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Könnte mir vorstellen, dass es auf jeden Fall ein DS zum Sattwerden war mit der Mascarpone-Creme und dem geeisten Kaiserschmarrn
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von silberfischJetzt hab ich wie dolle das Hemd bei Versace gesucht
Und? Bist Du fündig geworden? Für Dich oder für Herrn Silberfisch?
ach was ... noch nicht mal gefunden
Könnte es vielleicht Hermes sein?
von welchem Hemd spricht ihr ?
Von Werners T-Shirt.
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
Zitat von QuasselfeeIch habe 900 Gramm Schokolade daheim, könnte ein schönes Wochenende werden
Denk dran, das hast Du nachher alles an den Hüften.