Ich freu mich auf nächste Woche, wenn wieder normale Leute kochen, die sich nicht für Deutschlands allerbeste Köche halten
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
Zitat von BücherwürmchenSo jetzt haben wir es geschafft, ich wünsche Euch einen schönen Abend, ein entspanntes Wochenende und eine erholsame nächste Woche Ich gehe dann mal packen
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Zitat von SingleLady Ist bestimmt aus so nen stylischen Skatershop für coole Typen
... sowas gibts aber auch auf türkischen Wühltischen
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
Zitat von BücherwürmchenSo jetzt haben wir es geschafft, ich wünsche Euch einen schönen Abend, ein entspanntes Wochenende und eine erholsame nächste Woche Ich gehe dann mal packen
Büschen Urlaub am Rhein
___________________________________________________________________ Wie schön: Morgens ist es jetzt schon viel früher hellgrau
Das machen schlappe 24. Die Gewinnerin ist also Mareike.
Es gaben die Woche Joost 24 Mareike 26 Astrid 28 Angela 31 Werner 27 Punkte.
Hui, dass Josst die wenigsten Punkte gegeben hat, hätte ich nicht gedacht.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Büschen Urlaub am Rhein
Ach...dann schönen Urlaub, Würmchen
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Ich geb ja zu, ich steh auf Trash, aber die letzten Wochen waren selbst mir zuviel.
Wie haben denn Astrid und Angela bei der Punkteveröffentlichung geschaut?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Büschen Urlaub am Rhein
Erhol dich gut und viel Spass
Zitat von MuffelMuss ich die letzten Minuten noch nachschauen? Gab es Gesichtsentgleisungen?
Ich weiß es nicht Ich war so geschockt, dass die Punkte schon vor der Werbung kamen, dass ich nicht drauf geachtet habe.
in der Stadt, in der sich nach einer Erzählung von Grass 1647 die Schreiberlinge trafen...
Endlich ist sie vorbei - die deutsche Dinnermeisterschaft, die DDM, an der 25 von 1.500+ Gewinnern teilnahmen, die sich deswegen gleich als "die Besten der Besten der Besten..." fühlten und dies auch immer wieder sagen mussten, auf dass es auch niemandem entgehe. Immerhin haben wir gelernt, dass...
...das Niveau in den ersten Jahren deutlich niedriger war - die entsprechenden "Gewinner" landeten allesamt auf den hintersten Plätzen ...ein Sieg beim pD noch keinen Profikoch macht - die einen kochen immer dasselbe, weil es beim 100. Mal jeder Blödmann einigermaßen hinbekommt, andere versuchen es mit teurem Zierrat; es waren natürlich auch überdurchschnittliche Leistungen dabei ...Geld offenbar den Charakter verdirbt ...Erwachsene sich oft nicht anders als Kinder/Jugendliche aufführen ..."anspruchsvoll" durchaus relativ ist ...man sich Blödsinn wie "ich vertrete eine ganze Region, das erhöht den Druck nochmal" nur oft genug selbst vorsagen muss - dann glaubt man es ...intrigieren und manipulieren nicht schaden kann - so lassen sich Konkurrenten ganz elegant aus dem Weg räumen und man kann mit aufgerissenen Augen glaubhaft in die Kamera säuseln, wie leid es einem doch tut, dass der andere Kandidat gerade verkackt hat ...die Selbsteinstufung als "coole Bratze" einen nicht davor schützt, am Ende über den letzten Platz jammern zu müssen ...der Weg vom siegessicheren Favoriten zum kapitulierenden Kandidaten ("ich halte dem Druck nicht stand") durchaus kurz sein kann ...4% Körperfett keine Voraussetzung für den Sieg sind ...auch freundliche und liebenswerte Niederländer fies punkten können
Ich freue mich erstmal auf eine DDM-freie Woche aus Münster!
Schönes Wochenende!
Keine Religion ist falscher als die andere. Alle sind gleich falsch.
Bakslash Das hast sehr treffend geschrieben! Das war keine Kochsendung, sondern mehr eine Psychoshow.
in der Stadt, in der sich nach einer Erzählung von Grass 1647 die Schreiberlinge trafen...
Zitat von backslashEndlich ist sie vorbei - die deutsche Dinnermeisterschaft, die DDM, an der 25 von 1.500+ Gewinnern teilnahmen
Hier muss ich mich im Nachhinein selbst korrigieren... Natürlich hat es in 12 Jahren nur etwa 600 Gewinner gegeben (wenn man mal von ca. 50 Staffeln/Jahr ausgeht)
Keine Religion ist falscher als die andere. Alle sind gleich falsch.
Zitat von backslashEndlich ist sie vorbei - die deutsche Dinnermeisterschaft, die DDM, an der 25 von 1.500+ Gewinnern teilnahmen
Hier muss ich mich im Nachhinein selbst korrigieren... Natürlich hat es in 12 Jahren nur etwa 600 Gewinner gegeben (wenn man mal von ca. 50 Staffeln/Jahr ausgeht)
So eng sehe ich das nicht Dein Kommentar war super
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“