Zitat von SprotteMoin Ihr Lieben! Und? Wie ist die Truppe? Man versteht sich blendend? Hab ich zumindest gehört.
Und Münster liegt in Norddeutschland
Nicht so ganz richtig. Mehr so Mittelnorddeutschland. Die hätten das gern, weil hier die glücklichsten Menschen wohnen,.....aber da haben wir auch noch ein Wörtchen mitzureden
Ich sag ja eher Westdeutschland und bin auch nicht neidisch auf die Norddeutschen. Is mir viel zu kühl und windig da oben.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von SprotteMoin Ihr Lieben! Und? Wie ist die Truppe? Man versteht sich blendend? Hab ich zumindest gehört.
Und Münster liegt in Norddeutschland
Nicht so ganz richtig. Mehr so Mittelnorddeutschland. Die hätten das gern, weil hier die glücklichsten Menschen wohnen,.....aber da haben wir auch noch ein Wörtchen mitzureden
Ich sag ja eher Westdeutschland und bin auch nicht neidisch auf die Norddeutschen. Is mir viel zu kühl und windig da oben.
Münster ist trotzdem eine tolle Stadt. Besonders die Käfige an der Kirche....die vergess ich nicht
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Notieren wir schon mal: Filipi ist ken Hase und isst deshalb keinen Salat. Lachs aber auch nicht ( ist noch konsistent mit Hase), dafür gefüllte Zucchini... Sicher so ne Riesen-Rammler-Hasenart...
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Na gucke, geht doch. Endlich mal wieder fair gewertet. Hach, das hat jetzt richtig gut getan nach den elenden letzten 6 Wochen. Und dann ist auch noch ne Herogin schwanger. So, ich geh jetzt in den mordenden Norden.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.