Zitat von OrangefeelingDer Künstler schreckt vor dieser Plattitüde schon mal nicht zurück...in die Augen schauen bla, bla, bla...wird ja noch 'spannend'
ich bin ja nicht pöhse...neihein, nienich, garnienich...aber hat Sex nicht auch was mit Fleischeslust zu tun???
Vielleicht hat ihm das erst kürzlich einer gesteckt und nun wollte er es ausprobieren
Na also, mal ehrlich.....wieso holt die Frau die Kräuterbutter nicht aus dem Dings...... Wieso hat sie die da überhaupt reingetan...? Es wird an der Kräuterbutter scheitern...... ich lach' mich grad futsch hier.......
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Martchen - Achtung - hier kommt das böse Muzzel - wenn wir Bertram die Haare so hochwuscheln - dann passter ausgezeichnet zu deinem Ava - ne? *ganzschnellmeinraumschiffsuchengeh*
Wenn das Leben dir Zitronen anbietet, bestell Tequila und Salz und ruf mich an
Bertram im Format "Auswandern ins Allgäu"! Quotenhit.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Martchen - Achtung - hier kommt das böse Muzzel - wenn wir Bertram die Haare so hochwuscheln - dann passter ausgezeichnet zu deinem Ava - ne? *ganzschnellmeinraumschiffsuchengeh*
I' kumm glei hinterher du! Ich hab mir extra nen wuschelhaarfreien Gesponst gesucht, damit ich besser zur Geltung komme.
Die Kräuterbutternummer war der Burner, ich bin jetzt auch futschgelacht, Pastetchen
No, nun tut mir Bertram aber Leid. Muß er seine Kunscht verkaufen.....? Mit Essen hat er's ja nicht......da hat man ihm aber einen argen Bären aufgebunden.....
Zitat von Paonia Du moanst, des pascht schoa? Des is a Performance, ist des
Zitat von PastetchenNo, nun tut mir Bertram aber Leid. Muß er seine Kunscht verkaufen.....? Mit Essen hat er's ja nicht......da hat man ihm aber einen argen Bären aufgebunden.....
Zitat von MartaliIch will nicht unanständig werden, aber was hat da der Robert VOR der Hose??
Wer ist jetzt schon wieder Robert.....??