Und warme Früchte mögen sie auch nicht...wer auch immer jetzt.... mannmannmann..... das ist Allgäu....?????
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von no nickDie Rezepte für heute waren sicher alle aus dem kleinen Büchlein, das mit solchen Kochgimmicks immer mitgeliefert wird. Meins war's nicht.
Meins auch nicht. Aber wenn ein Tübchen Kräuterbutter schon eine Hürde ist, bleibt ihr ja nur dieser "kommunikative" Trick.
So nach dem Motto" Was kann denn i' dafür, wenns den Fetzen Floisch zu lang auf der Platten lassen??"
Ist aber auch schwierig. Da finde man mal was innovatives, halbwegs Dinner-taugliches.....für laute Fremde.
Ich hätte die Austernpilze angeschmort, über den Blattsalat gegeben und ein paar "Fetz'n" Pramaschinken darüber. Kalt natürlich.
Mir war das zuviel Gemüse im Vergleich zum Fleisch......und zu mini die Portion. "Kräuterbutter" ist doch wohl das einfachste, was zu machen gewesen wäre....
Zabaione schien nicht schlecht gewesen zu sein, ich mag sowas. Ein, zwei Löffel.... Die Früchte auch noch auf dem Grill war für mich "too much".
Überhaupt hatte das für mich alles den touch von "help yourself". Nett im Freundeskreis, aber nix für ein pD. Mit 31 points ist sie gut bedient.
Schade, ich hab' mich auf die Allgäuer Truppe gefreut, leider wird's wieder sonne Woche wie immer.....
Naja.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von PastetchenIst aber auch schwierig. Da finde man mal was innovatives, halbwegs Dinner-taugliches.....für laute Fremde.
Ich hätte die Austernpilze angeschmort, über den Blattsalat gegeben und ein paar "Fetz'n" Pramaschinken darüber. Kalt natürlich.
Mir war das zuviel Gemüse im Vergleich zum Fleisch......und zu mini die Portion. "Kräuterbutter" ist doch wohl das einfachste, was zu machen gewesen wäre....
Zabaione schien nicht schlecht gewesen zu sein, ich mag sowas. Ein, zwei Löffel.... Die Früchte auch noch auf dem Grill war für mich "too much".
Überhaupt hatte das für mich alles den touch von "help yourself". Nett im Freundeskreis, aber nix für ein pD. Mit 31 points ist sie gut bedient.
Schade, ich hab' mich auf die Allgäuer Truppe gefreut, leider wird's wieder sonne Woche wie immer.....
Naja.
Dann freu dich doch auf die nächste Woche, kommt aus Dortmund und man kann schon einiges lesen darüber
Ein Anruf hat mich von dem heutigen Hailait fern gehalten:
ich staune immer wieder, wie schnell aus Fremden Freunde werden, eine puppenlustige Runde eijeijei...
Was bei mir hängengeblieben ist:
Hinundhergeschiebe von Nahrung auf heißem Blech = paßt zu einem luschtigen Abend mit Freunden Ochsenfleisch war fertig eingelegt gekauft und konnte nicht saftig sein... viiiiiiel Gemüse, gaanz viiiiel Gemüse, zu viiiiiel Gemüse für die paar Fetzen Fleisch....gab´s ´ne Beilage??? Obst war zu lange auf heißem Blech und sah irgendwie grau aus am Ende.... und Bertram mag ich nicht, absolut nicht...das wird noch was mit ihm..., GG hätte sich ruhig mal die Haare vorher waschen und nachtönen können ( so sehe ich morgens nach dem Aufstehen aus...höchstens...)
und überhaupt frage ich mich, wofür es 31 Punkte gegeben hat....
LG Kuzyla, die nichts gut fand...auch nicht das Geschirr und die Gürtelschnalle auch nicht
Dann freu dich doch auf die nächste Woche, kommt aus Dortmund und man kann schon einiges lesen darüber
....wieder so 'n Pluspunkt auf der Liste "Ostsee...ja oder nein"..... Ich glaub's ja kaum.....
Zitat von Holla die Waldfeedas mit der kräuterbutter war doch bestimmt ein fake,so blond kann doch gar keine frau sein
Sie ist ja noch nicht mal echt blond! Also von alleine und seälba Tja, was sagt uns das jetzt?
Patricia ist eine Blondine. Wie ich finde, eine nette Blondine.......aber eine Blondine halt.....
Hat sich die Patricia alles nett ausgedacht, hat die Patricia sicher alles nett gemeint. Nur.... das war leider nichts! Thema verfehlt, perfektes Dinner weit verfehlt!
Grillen, Raglette, Fondue, Gourmetten, Teppanyaki, alles gemütliche gesellschatftliche Ereignisse..... aber nichts für ein perfektes Dinner!
Bertram ist ein intressanter Mensch, aber ( Martchen brachte es bereits auf den Punkt) völlig fehl am Platz!
Ich weiß nicht....komische Runde....
LG Meisje
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles