Zitat von potttussiIch finde die Runde eigentlich sehr sympathisch. Zumindest sind die erfrischend normaler als die Teilnehmer der Meisterschaft mit dem Stock im Arsch...
Du, ich auch. Trotzdem bin ich halt gespannt, ob der GG von heute auch Praxis und nicht nur Theorie kann
Nun ja, er ist der 7 Punkte Mann, wenn DER jetzt nicht ordentlich abliefert...
Zitat von rookieFärbt das nicht gleich die Arbeitsplatte mit ein ??
das hab ich mich auch schon gefragt, kommt vielleicht aufs Material an
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Er hat die italienische Staatsangehörigkeit, kocht italienisch, aber sein Akzent ist?! Jedenfalls nicht italienisch.... Ich weiß nicht, hat er in Brasilien gelebt? Und wie lange ist er in Deutschland?
Zitat von ToetjesEnSnoepjesEr hat die italienische Staatsangehörigkeit, kocht italienisch, aber sein Akzent ist?! Jedenfalls nicht italienisch.... Ich weiß nicht, hat er in Brasilien gelebt? Und wie lange ist er in Deutschland?
Akzent ist mir egal, dieser leicht nörgelich-weinerliche Tonfall, den finde ich
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von ToetjesEnSnoepjesEr hat die italienische Staatsangehörigkeit, kocht italienisch, aber sein Akzent ist?! Jedenfalls nicht italienisch.... Ich weiß nicht, hat er in Brasilien gelebt? Und wie lange ist er in Deutschland?
Der Teig erinnert mich an schwarzen Fondant zum Torten eindecken
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
ordentlich lange Pasta, immer nur eine Nudel nehmen und aufdrehen, sonst gibts Maulsperre