eigentlich müsste ich ja 35+ geben, geht aber leider nicht von mir 7,5 - Brot als einer der Hauptbestandteile der VS und HS nicht selbst gemacht. und sonst wie ihr schon geschrieben habt, wenn auch manchmal seeeehr langsam, halt ein gemütliches Beisammensein.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Das sind glatte 30 Gesamtpunkte. Meine Einschätzung: es wird nicht für einen Sieg reichen. Aber ich fand ihn sympathisch und er steht hinter dem was er macht. Okay, er sabbelt ein bisschen viel und schnell, aber es gibt schlimmeres. Mal sehen wie er sich die nächsten Tage absabbelt.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Das sind glatte 30 Gesamtpunkte. Meine Einschätzung: es wird nicht für einen Sieg reichen. Aber ich fand ihn sympathisch und er steht hinter dem was er macht. Okay, er sabbelt ein bisschen viel und schnell, aber es gibt schlimmeres. Mal sehen wie er sich die nächsten Tage absabbelt.
Da kann ich mich nur anschliessen. Genau SO hab ich´s auch empfunden. BM, Ihr Lieben