ich bewundere,wenn man Ungarisch als Fremdsprache kann,ich hatte mal eine ungarische Bekannte, die wollte immer, dass ich ihr Worte nachspreche. Danach hat sie sich immer schibbelig gelacht, weil dann immer irgendeine Sauerei bei raus kommt.
Ich hatte mal ne ungarische Kollegin - und auch ne finnische Kollegin. Beiden habe ich soooo gern zugehört....
Quelle irgendwo im Internet kopiert:
"Die uralischen Sprachen (z.B. finnisch und ungarisch) haben sich in der Zeit der Völkerwanderung (ab 300 u.Z.) nach Westen verschoben und aufgeteilt. "
ich bewundere,wenn man Ungarisch als Fremdsprache kann,ich hatte mal eine ungarische Bekannte, die wollte immer, dass ich ihr Worte nachspreche. Danach hat sie sich immer schibbelig gelacht, weil dann immer irgendeine Sauerei bei raus kommt.
Die Sauereinen hätte ich mir gemerkt!
also bittesehr, da war ich knapp 20 nun bin ich sehr bald Rentnerin
Sowas vergess ich nicht. Zwei tunesische Kellner haben mir mal was beigebracht. Als das Oberzimmermädchen davon Wind bekam konnten die sich eine Strafpredigt anhören. Da wusste ich, Sprotti, das musst Du Dir merken!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Mit Beweisvideo der Fond-Vorbereitung...kennnt der unsere üblichen Kommentare?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von SprotteAlso, ich bitt Euch! Vier haben uns schließlich auch über das Internet kennengelernt! Besseres konnte uns doch gar nicht passieren!
Aber keiner hat uns geheiratet. Dabei hab ich im Internet son schönes Haus am Gardasee entdeckt. Jetzt fehlt nur noch jemand mit Kohle, dann wander ich aus.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von SprotteAlso, ich bitt Euch! Vier haben uns schließlich auch über das Internet kennengelernt! Besseres konnte uns doch gar nicht passieren!
Aber keiner hat uns geheiratet. Dabei hab ich im Internet son schönes Haus am Gardasee entdeckt. Jetzt fehlt nur noch jemand mit Kohle, dann wander ich aus.
Ach, und unser Job in Paonialand?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh