------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von IsarkieselIch glaube sie kocht wirklich oft, sieht alles total routiniert aus.
WEnn sie wirklich erst zum Studium nach D gekommen ist, wird sie unter ganz anderen Bedingungen kochen gelernt haben. Da wird das hier "easy" sein für sie...
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von IsarkieselIch glaube sie kocht wirklich oft, sieht alles total routiniert aus.
glaub ich auch, routiniert, zügig, aber nicht hektisch
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von QuitteAber irgendwie isse ja auch niedlich. Hatte Montag noch gedacht, sie wär ne Zicke.
das stimmt schon, aber ich möchte nicht 1 Woche lang mit jemandem am Tisch sitzen, der nach 2 Gabeln sagt, oh ich platze gleich. Das würde mir echt den Appetit verhageln
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von QuitteAber irgendwie isse ja auch niedlich. Hatte Montag noch gedacht, sie wär ne Zicke.
das stimmt schon, aber ich möchte nicht 1 Woche lang mit jemandem am Tisch sitzen, der nach 2 Gabeln sagt, oh ich platze gleich. Das würde mir echt den Appetit verhageln
Aber dann bleibt mehr für mich
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh