Zitat von MartaliJetzt finde ich den beitrag mit Paonias Titel nicht wieder, ihr seid zu schnell
Zitat von IsarkieselOh ich sehe gerade eine große weiße Kerze - die NICHT brennt. Aber wer weiß, vielleicht ist die auch geliehen und er muss sie zurückgeben
Zitat von rookieZitat von PaoniaZitat von Isarkieselnach den Eierlikörgläsern von Omma, das HG von Mama sehr innovativDas wäre doch der Titel:Eierlikörgläser von Omma, Hauptgang von Mama..oder, das is alles nur geklaut geliehen..
Zitat von PaoniaZitat von Isarkieselnach den Eierlikörgläsern von Omma, das HG von Mama sehr innovativDas wäre doch der Titel:Eierlikörgläser von Omma, Hauptgang von Mama
Zitat von Isarkieselnach den Eierlikörgläsern von Omma, das HG von Mama sehr innovativ
Harry Potter und die geliehene Küche.
Zitat von NegroAmaroHarry Potter und die geliehene Küche.
Moin Ihr Lieben! Wer hat wem was geklaut geliehen?
Jetzt haste aber Auswahl genug, Martchen….
Ohich kann doch jetzt keine Umfrage starten, votet mal
__________________________________________________________________________________________Da ich Gluten gut vertrage und auch nicht laktoseintolerant bin, leiste ich mir einige Intoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich
Zitat von ToetjesEnSnoepjesJetzt haste aber Auswahl genug, Martchen….
Zitat von MartaliRookie wat is? warst du das mit dem Tittel?ihr macht mich ferdsch
Zitat von MartaliOhich kann doch jetzt keine Umfrage starten, votet mal
Zitat von rookieZitat von MartaliRookie wat is? warst du das mit dem Tittel?ihr macht mich ferdsch Bei Harry P. war alles nur geklaut geliehen
Zitat von MartaliZitat von rookieZitat von MartaliRookie wat is? warst du das mit dem Tittel?ihr macht mich ferdsch Bei Harry P. war alles nur geklaut geliehenin der Markierung gibt es leider kein durchstreichen
Zitat von QuasselfeeZitat von MartaliZitat von rookieZitat von MartaliRookie wat is? warst du das mit dem Tittel?ihr macht mich ferdsch Bei Harry P. war alles nur geklaut geliehenin der Markierung gibt es leider kein durchstreichen In Klammern setzen vielleicht.
Zitat von rookieZitat von MartaliZitat von rookieZitat von MartaliRookie wat is? warst du das mit dem Tittel?ihr macht mich ferdsch Bei Harry P. war alles nur geklaut geliehenin der Markierung gibt es leider kein durchstreichen Bei Harry P. war alles nur geliehen...passt doch auch ganz gut...
Zitat von SprotteMoin Ihr Lieben! Wer hat wem was geklaut geliehen?
Zitat von noxZitat von SprotteMoin Ihr Lieben! Wer hat wem was geklaut geliehen?Geschirr .. brauchte der GG
Zitat von MartaliZitat von QuasselfeeZitat von MartaliZitat von rookieZitat von MartaliRookie wat is? warst du das mit dem Tittel?ihr macht mich ferdsch Bei Harry P. war alles nur geklaut geliehenin der Markierung gibt es leider kein durchstreichen In Klammern setzen vielleicht.Jau, das gehtWenn es keinen Widerspruch gibt? ich fand ja Omma und Mamma auch sehr gut