Zitat von rookieDas DER keine Freundin hat, wundert mich nun gar nicht......das könnte der letzte Mann auf Erden sein.....NEIN DANKE !!!
Aber hast du nicht diese Hammermäßigen Oberarme gesehen???? Der gibt sich bestimmt echt Mühe im...............
Feechen...das gibt Kopfkino...ich will das nicht !!! Bissi mehr Hirn würde ihm aber auch gut tun.....das hätte er man nicht alles in seine Oberarme investieren sollen
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Zitat von rookieDas DER keine Freundin hat, wundert mich nun gar nicht......das könnte der letzte Mann auf Erden sein.....NEIN DANKE !!!
Aber hast du nicht diese Hammermäßigen Oberarme gesehen???? Der gibt sich bestimmt echt Mühe im...............
Feechen...das gibt Kopfkino...ich will das nicht !!! Bissi mehr Hirn würde ihm aber auch gut tun.....das hätte er man nicht alles in seine Oberarme investieren sollen
Jetzt Schei.... er sich auch noch zu vor Freude, komisch, ich zeige Freude anders.
Zitat von BärchenMir fehlen die Worte - und das will was heißen....
Ich sach mal so…
Der Biergarten ruft, Adios Ihr Leidensgenossen, ich trink eins für Euch mit…
LG und schönen Abend, Bärchen
Biergarten??? warum möchte ich dich nur gerade auf deinem Stühlchen festnageln und dir den Mark in Dauerschleife aus dem MK vorführen???? Sorry, aber da war mir gerade nach, ist nicht ernst gemeint.
Zitat von KaffeefeeeBis gerade hätte ich mich mit dem Chili anfreuden können, hab es auch schon mit kleingeschnittenem Fleisch statt mit Hack gemacht. Aber jetzt wo der Honig rein kam, nu is vorbei. Hallo zusammen
Ich konnte es nicht lassen und hab doch schnell geguckt, als er diesen Mantsch, den er "Chili" nennt, in der Pfanne zusammenmantsche..... FeechenDAS war nie und nimmer ein Chili, das war Matschepampe, das Fleisch nicht mal angebraten, igittigitt, und ein Chili muss scharf sein, also rein mit den Chilischoten...und Honig in ein Chili, der hat doch einen anner Ich lad Dich mal zum Chili ein, Ok?
Bissi mehrHirn, rookie...ich würde sagen: Herr, lass es Hirn regnen und mach, dass der Mark unter Dir steht....
Zitat von KaffeefeeeBis gerade hätte ich mich mit dem Chili anfreuden können, hab es auch schon mit kleingeschnittenem Fleisch statt mit Hack gemacht. Aber jetzt wo der Honig rein kam, nu is vorbei. Hallo zusammen
Ich konnte es nicht lassen und hab doch schnell geguckt, als er diesen Mantsch, den er "Chili" nennt, in der Pfanne zusammenmantsche..... FeechenDAS war nie und nimmer ein Chili, das war Matschepampe, das Fleisch nicht mal angebraten, igittigitt, und ein Chili muss scharf sein, also rein mit den Chilischoten...und Honig in ein Chili, der hat doch einen anner Ich lad Dich mal zum Chili ein, Ok?
LG Bonny
Gerne Bonnylein Also das nichtanbraten fand ich auch Bäh, außerdem hätte ich erst das Gleisch heiß angebraten und dann die Zwiebeln zu gegeben. Und das ganze sah im Endprodukt wirklich aus wie graue Matschepampe und schon wieder Tortillachips dazu.
hab nach der greulichen Fleischpampe mit Dosenobers abgeschaltet und mich mit meinem Weinchen auf Terassien verkrümelt - neeneeeneeeeee wie gruselig - zum bröckeln
Grüßlis Muzzel
Wenn das Leben dir Zitronen anbietet, bestell Tequila und Salz und ruf mich an