was nicht ist, kann ja noch werden...selbe Sendegruppe
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ich esse hier gerade Entenbrust mit Bratkartoffeln und Rosenkohl. Dabei verstehe ich den Ton im TV kaum noch, weil der Hund so laut mit dem Gebiss klappert
Zitat von QuasselfeeIch esse hier gerade Entenbrust mit Bratkartoffeln und Rosenkohl. Dabei verstehe ich den Ton im TV kaum noch, weil der Hund so laut mit dem Gebiss klappert
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Zitat von QuasselfeeIch esse hier gerade Entenbrust mit Bratkartoffeln und Rosenkohl. Dabei verstehe ich den Ton im TV kaum noch, weil der Hund so laut mit dem Gebiss klappert
nen Guten !!
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh