Zitat von IlDivaZitat von QuasselfeeZitat von IlDivaMit 27 Jahren mag sie nicht spontan sein? Das sollte man sich lieber fürs hohe Alter aufheben.Obwohl ich ein Kopf- und Planungsmensch bin, werde ich wohl erst nicht mehr spontan sein, legt man mir ein Tuch aufs Gesicht. gut so
Zitat von QuasselfeeZitat von IlDivaMit 27 Jahren mag sie nicht spontan sein? Das sollte man sich lieber fürs hohe Alter aufheben.Obwohl ich ein Kopf- und Planungsmensch bin, werde ich wohl erst nicht mehr spontan sein, legt man mir ein Tuch aufs Gesicht.
Zitat von IlDivaMit 27 Jahren mag sie nicht spontan sein? Das sollte man sich lieber fürs hohe Alter aufheben.
Zitat von noxZitat von IsarkieselServus fertig aufgeräumt von gestern und Vorbereitungen für morgen sind auch fast fertig (Soßenansatz steht noch auf dem Ofen) und Desserttannenbaum hat auch geklappt ?
Zitat von IsarkieselServus fertig aufgeräumt von gestern und Vorbereitungen für morgen sind auch fast fertig (Soßenansatz steht noch auf dem Ofen)
Zitat von PaoniaIn Berlin stand überall: Einpacken ist das Vorspiel des Schenkens...Ich finde sich Nix Schenken doof
Zitat von IsarkieselZitat von noxZitat von IsarkieselServus fertig aufgeräumt von gestern und Vorbereitungen für morgen sind auch fast fertig (Soßenansatz steht noch auf dem Ofen) und Desserttannenbaum hat auch geklappt ? und alle hatten grüne Zungen - an das hatte ich gar nicht gedacht
Zitat von BücherwürmchenDann kannst Du Dich ja direkt anmelden beim Dinner, geübt haste ja jetzt. Gerade wurden Müchner gesucht.
Zitat von SprotteZitat von PaoniaIn Berlin stand überall: Einpacken ist das Vorspiel des Schenkens...Ich finde sich Nix Schenken doofKlappt sowieso nie!….nur ´ne Kleinigkeit!
Zitat von IsarkieselZitat von BücherwürmchenDann kannst Du Dich ja direkt anmelden beim Dinner, geübt haste ja jetzt. Gerade wurden Müchner gesucht.
Zitat von QuasselfeeGildet das auch, wenn man erst am 24. für den Liebsten loszieht.Musste ich früher, als ich noch kein Auto hatte.
Aber gekocht hat sie noch nix, oder?
Zitat von rookieZitat von SprotteZitat von PaoniaIn Berlin stand überall: Einpacken ist das Vorspiel des Schenkens...Ich finde sich Nix Schenken doofKlappt sowieso nie!….nur ´ne Kleinigkeit!Bei uns schon
Zitat von PaoniaZitat von QuasselfeeGildet das auch, wenn man erst am 24. für den Liebsten loszieht.Musste ich früher, als ich noch kein Auto hatte.Meiner ist prinzipiell erst am 24. losgezogen, jahrelang...
Zitat von IlDivaAber gekocht hat sie noch nix, oder?
Mit einem gescheiten Messer schneiden sich Zwiebeln noch besser....
Bin heute spät dran, guten Abend und wie schaut`s aus?
__________________________________________________________________________________________Da ich Gluten gut vertrage und auch nicht laktoseintolerant bin, leiste ich mir einige Intoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich
Zitat von SprotteZitat von rookieZitat von SprotteZitat von PaoniaIn Berlin stand überall: Einpacken ist das Vorspiel des Schenkens...Ich finde sich Nix Schenken doofKlappt sowieso nie!….nur ´ne Kleinigkeit!Bei uns schon Super! Habt Ihr lange geübt?
Zitat von KüchenfeeBin heute spät dran, guten Abend und wie schaut`s aus?
Zitat von AndraZitat von IlDivaAber gekocht hat sie noch nix, oder?Doch, sie hat was Schwarzes ausgestochen und goldig angesprüht