Hallo Leuts......*müdewink*....mir ist so schlecht....
...Entenkaka...in Lactosefreier Sahne...*works*...in Lebensmittelfarbenem See.....? Nun gleich noch Ente aus der Dose......
...und die Vikki macht mich hibbelich......kein guter Start für mich....ich bin verwöhnt worden.....
Ich hol mir mal was ab.... <----mit 10-12 Pillen drin.......
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von PastetchenHallo Leuts......*müdewink*....mir ist so schlecht....
...Entenkaka...in Lactosefreier Sahne...*works*...in Lebensmittelfarbenem See.....? Nun gleich noch Ente aus der Dose......
...und die Vikki macht mich hibbelich......kein guter Start für mich....ich bin verwöhnt worden.....
Ich hol mir mal was ab.... <----mit 10-12 Pillen drin.......
Huhuuuuu mein Lieblingspastetchen
Schön, dass Du wieder da bist...ja, mir gehts wie Dir....der Vikki zuzusehen verursacht mir Würgreiz... Wenn ich das alles noch essen müsste....nein, ich denk lieber nicht dran....essenstechnisch so gesaut hab ich nicht mal in meinen schlechtesten Zeiten...
Natürlich ist "Confit de Canard" vom Metzger deines Vertrauens besser, aber es gibt wirklich gutes Confit im Glas oder in der Dose. Das hat nix mit Hundefutter zu tun, echt nicht!
Natürlich nimmst du es aus dem Fett, brätst es kurz an oder legst es unter den Grill, damit es etwas Farbe bekommt. Mit dem Fett kannst du dann Bratkartoffeln anbraten oder Rotkohl aufpeppen, so als deutsch-französisches Joint-Venture!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
......wenn ich noch länger zuschauen, muß ich .......****
Paonia....es gibt sehr gutes Confit de Canard....aber den "Metallgeschmack" kriegste irgendwie nicht weg......
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von PaoniaDiese Kocherei grent an Körperverletzung!
Instant Heart Attack!
Drei Becher Schmand! Nix Körperverletzung, ich würde das als versuchten Mord klassieren!
Das macht die doch für extra.
Ich frag mich sowieso die ganze Zeit, wie sie diese Kocherei mit ihrer Figur vereinbart Ich nehm nicht mal halb so viel Fett, hab aber doppelt soviel Figur. Also an manchem Stellen
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Mal was anderes. Lüneburg ist eine tolle Stadt. Sicher schöner als Kerpen.....
Und das "Häusle", in dem Miss Hibbelich wohnt, ist wunderschön. Nur schade, daß es innen so gruslig ausschaut.
Hallo Sema, hallo Bonny......hallo Muzzelchen.........gehmer noch zum Italiener, oder is euch auch schon schlecht.....
Zitat von Pastetchen Paonia....es gibt sehr gutes Confit de Canard....aber den "Metallgeschmack" kriegste irgendwie nicht weg......
Deswegen ja auch besser aus dem Glas!
Ich muss gestehen, ich hab das im Keller stehen, mit den Rotkohlkonserven aus good old Germany!
Es gibt nix Besseres, wenn man müde, verfroren und hungrig vom Langlaufen kommt
Rotkohl hab ich immer eingefroren. Mache immer genügend, damit wir überm Winter kommen und dann noch bis der nächste wieder so richtig soweit ist. So richtig mit Griebenschmalz und so. Freue mich schon wieder drauf.
Zitat von Pastetchen Paonia....es gibt sehr gutes Confit de Canard....aber den "Metallgeschmack" kriegste irgendwie nicht weg......
Deswegen ja auch besser aus dem Glas!
Ich muss gestehen, ich hab das im Keller stehen, mit den Rotkohlkonserven aus good old Germany!
Es gibt nix Besseres, wenn man müde, verfroren und hungrig vom Langlaufen kommt
Jaaa...natürlich! Aus dem Glas! Hab' ich schon importiert. Allerdings mit Huhn. Ist perfekt, wenn du ganz schnell mal jemand retten mußt mit Hühnersüppchen für die Seele......
Nun mal die Pünktchen.....höre grade : "mittendrin verkackt"...."kilometerweit weg von perfekt"......