Zitat von IlDivaDie Nicht-Vorzeige- Küche ist dunkler, damit die Lebensmittel kühl bleiben. Sabine - Logik
Na ist doch logisch: Kühlchrank ist auch kalt und solange die Tür zu ist angeblich dunkel (habs jetzt nicht nachgeprüft )
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
ein pinker Schnellkochtopf, wer braucht denn sowas?
orange, neongrün, blau...würd ich nehmen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von rookieRosmarinkartoffen...Martchen, wolltest du nich welche....
schon schon, aber erst mal ärgere ich mich drüber, dass hier der Klaus so verunglimpft wird
Von mir nicht!
Ach, muss das erwähnt werden? Von mir nämlich auch nicht.
Also, ich habe damit angefangen und ich habe kein schlechtes Gewissen. Hätte Sabine nicht den Anstoß gegeben gestern, wäre hier keiner auf die Idee gekommen.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
ich mag zwar bekannterweise selten Suppe, aber bei Hochzeitssuppe werde ich immer schwach (bei der aus Niedersachsen, ich glaube Syke gehörte mal zur Grafschaft Hoya)
Zitat von Isarkiesel gibt ja auch dreierlei Rouladen, aus meiner Sicht echt unnötig
hab ich beim Menü lesen auch gedacht
Zitat von rookieRosmarinkartoffen...Martchen, wolltest du nich welche....
schon schon, aber erst mal ärgere ich mich drüber, dass hier der Klaus so verunglimpft wird
Von mir nicht!
Ach, muss das erwähnt werden? Von mir nämlich auch nicht.
Also, ich habe damit angefangen und ich habe kein schlechtes Gewissen. Hätte Sabine nicht den Anstoß gegeben gestern, wäre hier keiner auf die Idee gekommen.
Ebent! War doch auch mehr Spass.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.