Zitat von nimmersatt Dafür muß man nicht unbedingt Physiker sein.....habe wir damals beim Bund auch gemacht
Wahrscheinlich die gleiche exquisite Küchenausstattung, gepaart mit der Kombi aus Langeweile und zu viel Zeit
Jepp, wenn wir an Bord Freiwache hatten haben wir immer mal getestet wozu die 110 V Steckdosen gut sind und siehe da konnte man mit etwas Kabel legga Würstchen warm machen
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Zitat von ToetjesEnSnoepjes Ich finde violette Möhren allerdings toll.
wenn du verschiedenste Gemüse mühsam in Julienne schneidest und am Ende alles aussieht, wie rote Bete und einfach nach Möhren schmeckt ist das nicht toll
wenn du verschiedenste Gemüse mühsam in Julienne schneidest und am Ende alles aussieht, wie rote Bete und einfach nach Möhren schmeckt ist das nicht toll
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Ok, wohl wahr. Ich hab die bislang nur in der Pfanne gehabt.
Für fünf, lässt sich wenigsten einfach und ohne Rest teilen, darauf
Es gibt da wohl auch Guten, hab ich mir mal sagen lassen und es bleibt immer luftdicht, da drin. Dennoch finde ich Glasflaschen besser.
Wenn ich Feste für 60-80 Leute haben, kaufe ich den Guten im 10er Pack. Der kommt in ein kleines Eichenfaß und sieht dann mindestens doppel so edel aus
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von MartaliMal ganz OT : ich bekomme am 15.02. unsere erste Kochbox, ich werde berichten
Ist da nur Gemüse drin oder komplette Mahlzeiten? Meine Tochter hat die mal 3x probiert, son Probeabo. Sie fand es ganz gut. Da macht man mal andere Sachen, als sonst immer.
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Für fünf, lässt sich wenigsten einfach und ohne Rest teilen, darauf
Es gibt da wohl auch Guten, hab ich mir mal sagen lassen und es bleibt immer luftdicht, da drin. Dennoch finde ich Glasflaschen besser.
Wenn ich Feste für 60-80 Leute haben, kaufe ich den Guten im 10er Pack. Der kommt in ein kleines Eichenfaß und sieht dann mindestens doppel so edel aus