Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2011
»
Lüneburger Heide, Freitag, 02.09.2011, Martin, 46, Restaurantfachmann
Ach Gottchen, da muss einer aber an seinem Imidsch basteln!
Wie gar erschröckerliche Zutaten!
Ich dachte, in dem Alter hätte man das nicht mehr nötig, so spätpubertäre Mutproben... Also weder das Auffordern zu noch das Bestehen von, meine ich...
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von PaoniaAch Gottchen, da muss einer aber an seinem Imidsch basteln!
Wie gar erschröckerliche Zutaten!
Ich dachte, in dem Alter hätte man das nicht mehr nötig, so spätpubertäre Mutproben... Also weder das Auffordern zu noch das Bestehen von, meine ich...
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
Meinst du, er hat noch 'nen Mustang auf dem Balkon und reitet damit eine Runde um den Tisch?
Ach, Jungens! Nie erwachsen, was!?!
...immer noch besser als ein Pferd auffem Flur...!
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
Hat der da auf´m Tisch Heidesand? Auf diesen Platz-Sets kippeln immer die Teller! Pool-Bespaßuung find ich immer doof! Heuschrecken sind eine Provokation ! Mit Krokodil läßt er den Exoten raushängen ( Ja, mit den Heuschrecken auch) Das Dessert ist echt éxtrem "schlicht" und paßt weder zu seiner Exotie ( dieses Wort hab ich grad für Euch erfunden !) Die gesamt Tischdeko gefällt mir nicht
Nö, eigentlich keine Fragen mehr, du hast es doch prima gesagt, du Erfinderin der Worte Doch, noch eine Frage - wie sieht bei dir ein weniger unkritischer Tag aus
Bin übrigens ganz deiner Meinung, er will was sein und wird damit ne Pleite erleben
Nö, eigentlich keine Fragen mehr, du hast es doch prima gesagt, du Erfinderin der Worte Doch, noch eine Frage - wie sieht bei dir ein weniger unkritischer Tag aus
Bin übrigens ganz deiner Meinung, er will was sein und wird damit ne Pleite erleben
LG
hallo, meine liebe Aalin,
na du kannst ja Fragen stellen....ist doch klar, an unkritischen Tagen habe ich rumzumeckern...
LG
na du kannst ja Fragen stellen....ist doch klar, an unkritischen Tagen habe ich rumzumeckern...
Kritische Tage, unkritische Tage??? Warum hab ich gerade 2 verschiedene Bilder von Werbung im Kopf???
LG
dass ich da nicht von allein drauf gekommen bin, war doch eigentlich ganz klar
LG
Kritische Tage, unkritische Tage??? Warum hab ich gerade 2 verschiedene Bilder von Werbung im Kopf???
LG
dass ich da nicht von allein drauf gekommen bin, war doch eigentlich ganz klar
Ist doch nicht schlimm, kann ja mal vorkommen ..ich weiß doch, daß du gerade im Streß bist ( Kofferpacken mit all den furchtbaren Fragen, wie z.B.: was ziehe ich an? was muß in den Koffer?