Zitat von QuasselfeeJan kämpft heute mit Claudia um den Titel "Unsympath des Abends".
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Also ich bin da ganz pragmatisch, wenn es schmeckt was auf dem Teller ist, ist es mir wurscht ob die Suppe auf dem offenen Feuer, auf dem E-Herd, dem Induktionsherd oder dem Cerankochfeld gekocht worden ist.
Claudia ist für mich leider eine Frau der etwas selbst Reflektion fehlt.
Zitat von Muffel"Peterchens Mondfahrt mit Chichi und Themomix"
vielleicht aus dem mit ein mit ohne machen?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von NegroAmaroAlso ich bin da ganz pragmatisch, wenn es schmeckt was auf dem Teller ist, ist es mir wurscht ob die Suppe auf dem offenen Feuer, auf dem E-Herd, dem Induktionsherd oder dem Cerankochfeld gekocht worden ist.
Claudia ist für mich leider eine Frau der etwas selbst Reflektion fehlt.
völlig fehlt
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von MuffelDer Peter nicht gewinnen kann weil der Gast nicht gönnen kann
aber ganz wirklich verdient hätte er es auch nicht ein Scheibe Rotkohl ohne Geschmack, dazu lila Kleister na ja Und falscher Stollen (wobei ich weder echten noch falschen mag) ist auch nicht gerade der Burner
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
aber ganz wirklich verdient hätte er es auch nicht ein Scheibe Rotkohl ohne Geschmack, dazu lila Kleister na ja Und falscher Stollen (wobei ich weder echten noch falschen mag) ist auch nicht gerade der Burner
Stimmt natürlich,das Essen war nix heute. Die ganze Woche war nix.
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!
Warum wohl müht sich die gewissenhafte Hausfrau so ab, dem Kohl Geschmack beizubringen.
Stimmt natürlich,das Essen war nix heute. Die ganze Woche war nix.
Hier noch die Mio-Frage, die er trotz einhelliger Meinung mit dem Telefonjoker GsD (für ihn) nicht beantwortet hat: Zur einheimischen Tierart gehören über 500 verschiedene Arten von A: Fröschen, B: Greifvögeln, C: Nagetieren, D: Bienen Und man bedenke, er konnte nicht gockeln
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von IsarkieselHier noch die Mio-Frage, die er trotz einhelliger Meinung mit dem Telefonjoker GsD (für ihn) nicht beantwortet hat: Zur einheimischen Tierart gehören über 500 verschiedene Arten von A: Fröschen, B: Greifvögeln, C: Nagetieren, D: Bienen Und man bedenke, er konnte nicht gockeln
Zitat von IsarkieselHier noch die Mio-Frage, die er trotz einhelliger Meinung mit dem Telefonjoker GsD (für ihn) nicht beantwortet hat: Zur einheimischen Tierart gehören über 500 verschiedene Arten von A: Fröschen, B: Greifvögeln, C: Nagetieren, D: Bienen Und man bedenke, er konnte nicht gockeln
Frösche ??
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig