Zitat von IlDivaNa , die Kücken könnten aber noch ne 10 Karte Solarium gebrauchen.
Ich hab mich eh gefragt, warum sie die nicht schon kurz vor der VS angebraten hat, schließlich brauchen die ja auch son Minütken.
LG Fee
Vielleicht sorgt sie sich, daß die durch werden....? Und eine knusprige Haut bekommen....? So macht man das nicht in Kechpen.
Hallo Heidischnucki
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
hab ja jetzt 14 Tage Zeit. Wegfahren tun wir, aber nur kurze Tripps. Einfach mal ausschlafen, lesen (die dicken Bücher) und endlich mal in Ruhe kchen und geniessen!
Jetzt hat die Melone auch noch ihre Designer-Jeans verferkelt...tztztz. DAS fällt bestimmt gleich ganz dolle auf
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
hab ja jetzt 14 Tage Zeit. Wegfahren tun wir, aber nur kurze Tripps. Einfach mal ausschlafen, lesen (die dicken Bücher) und endlich mal in Ruhe kchen und geniessen!
Na dann wünsche ich dir gaaaaaaaaaaanz viel Spass dabei, lesen ist immer klasse. Nur noch wenige Seiten, dann werde ich auch wieder Bücherlotto spielen.
Zitat von HeidschnuckeAllerdings, dachte gerade, fahr mal nach Kerpen?
Zitat von TraumjägerIch habe beim pD selten eine so unharmonische, an Geschmacksverirrung nicht leidende Truppe erlebt
Was für ein wunderbares Schlußwort, Sema. Ich guck gar nimmer hin. Will nur noch hören, wie viele massenhafte Pünktelein es gab.
Zitat von KaffeefeeeDie ganze Woche ist kulinarisch was fürn A....ch, aber eines ist sicher, auch da wird es mindestens einen Gewinner von 1500€ geben.
Zitat von KaffeefeeeDie ganze Woche ist kulinarisch was fürn A....ch, aber eines ist sicher, auch da wird es mindestens einen Gewinner von 1500€ geben.
Du sagst es ...ist das gerecht...?
Ich versuche schon immer denen meine Kontonummer anzudrehen, funktioniert leider nicht, weil ich mich weigere andere Leute zu vergiften.
Entspannung vorbei (M&M, hör weg) diese Truppe! Wie war das mit dem Fehltritt? Die ALLE SIND EIN FEHLTRITT Dem armen Jungen war das Hähnchen zu saftig, ja dann bringt ihm doch in Teufels Namen seine 1000-Std.-Flughenne von der Imbiss-Bude
Du sagst es ...ist das gerecht...?
Sollte für "Die Tafel" gestiftet werden.
Wir habns überstanden. Morgen noch..........dann wissen vier, wohin wir nie fahren.
Leider, M&M.....so schade, wir werden uns nie kennenlernen.....
Ich geh' mir mal ein schönes Lewwerworschtbrot schmieren. Tschüssi.....