sie hat nix gekauft, sagt sie. Ich hab in ihrem Stadtpark aber weder einen Kartoffelacker, noch einen Gänsestall und auch kein Getreidefeld gesehen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Mir geht Frau Ballettlehrerin grade etwa auf die Nerven. Und warum sind die Klöße noch nicht geformt? Sekt und Schampus mag ich am liebsten ohne nochwas drin...
Zitat von Cookiesie hat nix gekauft, sagt sie. Ich hab in ihrem Stadtpark aber weder einen Kartoffelacker, noch einen Gänsestall und auch kein Getreidefeld gesehen
Cookie, Du bist heute aber sehr streng
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von ToetjesEnSnoepjesMir geht Frau Ballettlehrerin grade etwa auf die Nerven. Und warum sind die Klöße noch nicht geformt? Sekt und Schampus mag ich am liebsten ohne nochwas drin...
rutschige VS. Das Holzbrett, passt zu dem, was es gibt, aber das, was es gibt, passt nicht zum Anlass
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von PaoniaIn Laos gab es geröstete Froschhaut als Vorspeise und unser Jüngster musste das natürlich probieren
Da wird man aber auch nicht satt von, oder? Wie hat es ihm geschmeckt?
Doooooch, das war der Abend, an dem wir für eine Armee bestellt haben, weil wir nicht kapiert haben, dass das keine Gerichte sondern Platten für drei waren. Und geschmeckt hat es nur nach dem Öl oben drauf
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von Cookiesie hat nix gekauft, sagt sie. Ich hab in ihrem Stadtpark aber weder einen Kartoffelacker, noch einen Gänsestall und auch kein Getreidefeld gesehen
gespendet bekommen ?
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Zitat von PaoniaIn Laos gab es geröstete Froschhaut als Vorspeise und unser Jüngster musste das natürlich probieren
Da wird man aber auch nicht satt von, oder? Wie hat es ihm geschmeckt?
Doooooch, das war der Abend, an dem wir für eine Armee bestellt haben, weil wir nicht kapiert haben, dass das keine Gerichte sondern Platten für drei waren. Und geschmeckt hat es nur nach dem Öl oben drauf
Also meine Portionsgröße Wenn es denn lecker ist.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh