bei den Franggn doch egal, da hört man eh kein Unterschied
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Also den Donnerstag und Freitag habe ich mal ein bisschen geschwänzt.
Deshalb mal eine Wochenzusammenfassung.
Montag: Der Florian hat solide abgeliefert, hi und da hat er sein Licht doch etwas über und nicht unter den Scheffel gestellt. Nachspeise war wohl sein Highlight und ansonsten durchwachsen, meine Note 7 bis maximal 8, was aber eigentlich zu hoch ist.
Dienstag: Christina hat ein deftiges winterliches Gericht handwerklich gut gekocht und sich dabei permanent selber über den Klee gelobt. 7 Punkte aber weil Sie so unglaublich unsympathisch ist bekommt sie 6 Punkte von mir.
Mittwoch: Janine bekommt schon mal einen Küken Punkt von mir. Was sie sonst abgeliefert hat war solide, wenn man bedenkt welchen Unbilden sie ausgesetzt war durch einen der Gäste. Also insgesamt 8 Punkte. Sie hat für Ihr Alter sehr gut reflekiert (Mega)
Donnerstag: Sympathisch am Anfang der Woche dann wurde sie aber doch beliebig. Ihre Kochen 7 Punkte.
Freitag: Chaotischer geht vermutlich nicht und sein was auch immer gekoche belohne ich mit 6 Punkte. Bin froh das er und seine Gäste es ohne bleibende Schäden überlebt haben.
Fazit: Der Sieger wird per Münzwurf zwischen Janine und Florian entschieden.
*************************************** Es ist okay, wenn du kochen nicht magst, ist auch eher was für Begabte.