Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2019
»
Freiburg im Breisgau (Schwarzwald), Freitag, 29. März 2019, Ariane, 53
Moin Ihr Lieben! Ich setze heute auf Ariane. Auch wenn ich finde, dass Miriam Montag gut gekocht hat, möchte ich nicht, dass sie gewinnt. Ich spüre da einen Hauch von Taktik.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Isarkieselwenn jemand meint, er punktet mit Eis - das zeugt nicht von großer Kochkunst
naja...in Freiburg vielleicht schon Der Umgang mit der Eismaschine scheint da ja eine Wissenschaft für sich zu sein
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)