Eieiwei, dem A...nderen hat's nicht geschmöcket....tztztz. Es hatte nicht die typische Kurriworscht-Konsistenz......wenn man an was gewöhnt ist, kann man schlecht was anderes beurteilen.
Das Ü-Ei hat ihm Henni geschenkt, gell?.....
Henni legt Ü-Eier??? Was ist Henni für ne Sorte, ich habe Kinder und Nichten und Neffen, dir freuen sich darüber. Also ich möchte auch gerne ein Ü-Ei-Hennilein.
In welchem Forum hast Du Dich denn bisher rumgetrieben?? Also in diesem hier hat Henne ständig Ü-Eier gelegt...und sogar Werbung dafür gemacht
Rückblickend finde ich die Lüneburger Woche sensationell super.
Bin nun reif für den Abtransport.
....ein schwaches winke-winke an alle Überlebenden......
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von PastetchenRückblickend finde ich Lüneburger Woche sensationell super.
Bin nun reif für den Abtransport.
....ein schwaches winke-winke an alle Überlebenden......
Ja nicht? Und ich hab rumgezickt!
Bis morgen!
Du darfst zicken, Schäfchen
Pastetchens dagegen sind bekannt für seriöse, wertfreie, neutrale, diplomatische, wohlwollende Kommentare. Aber hier wird einem diese Woche das Wasser abgegraben......
Selten so einen Obermist gesehen......
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von BärchenKann man schon was sehn' ? Hab' ich was verpasst ?
Nabend, übrigens....
Ist dir beim 10. Mal der Finger eingeschlafen???
wenn DAS Martchen sieht...... dann kreist aber der Schlappen......
Schnell, Bärchen......hurtig!
edit: Laß es stehen, Bärchen....die da draußen freuen sich über so viele posts zu dem Abend......
Zitat von BärchenKann man schon was sehn' ? Hab' ich was verpasst ?
Nabend, übrigens....
Bitte weitergehen. Es gibt nix mehr zu sehen. Polizei war da und Feuerwehr, sind aber schon wieder weg.
Hallo Bärchen
Spielverderber.....
Eieiwei, dem A...nderen hat's nicht geschmöcket....tztztz. Es hatte nicht die typische Kurriworscht-Konsistenz......wenn man an was gewöhnt ist, kann man schlecht was anderes beurteilen.
Das Ü-Ei hat ihm Henni geschenkt, gell?.....
Henni legt Ü-Eier??? Was ist Henni für ne Sorte, ich habe Kinder und Nichten und Neffen, dir freuen sich darüber. Also ich möchte auch gerne ein Ü-Ei-Hennilein.
Henne muß lesen, was ihr wieder alles Lustiges gepostet habt !
Ja simmer den hier bei Herzblatt, oder nur die Liebe zählt......... Nett ist sie ja die Britta, aber nun ist mal gut!
Nun ja, Meisje, inzwischen hab ich's mir anders überlegt.
Kann ich gut nachvollziehen No! Aber so was von!
Himmel nein! Dass Vox in jeder Staffel einen "Aufreger" braucht kann ich ja noch nachvollziehen...... An solchen Aufregerabende geht in sämtlichen Foren die Post ab. Aber so langsam übertreiben se et......Nöööö, das ist nicht mehr schön! Da sind ja nur noch Blödmänner dabei! Fand ich anfangs noch, dass Wojtek einen ganz vernünftigen Eindrück macht, war das nach der gestrigen Punktevergabe -für das "nahezu perfekten Dinner" auch gelaufen....... ....und heute dann 10 Punkte
Der Einzige der einigermaßen korrekt bewertet hat, war ausgerechnet DER, der selber nur 3 ( lieb gemeinte) Punkte, für ein einigermaßen genießbaren HG verdient hätte.
Doofe Runde!
LG Meisje
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Ja simmer den hier bei Herzblatt, oder nur die Liebe zählt......... Nett ist sie ja die Britta, aber nun ist mal gut!
Himmel nein! Dass Vox in jeder Staffel einen "Aufreger" braucht kann ich ja noch nachvollziehen...... An solchen Aufregerabende geht in sämtlichen Foren die Post ab. Aber so langsam übertreiben se et......Nöööö, das ist nicht mehr schön! Da sind ja nur noch Blödmänner dabei! Fand ich anfangs noch, dass Wojtek einen ganz vernünftigen Eindrück macht, war das nach der gestrigen Punktevergabe -für das "nahezu perfekten Dinner" auch gelaufen....... ....und heute dann 10 Punkte
Der Einzige der einigermaßen korrekt bewertet hat, war ausgerechnet DER, der selber nur 3 ( lieb gemeinte) Punkte, für ein einigermaßen genießbaren HG verdient hätte.
Doofe Runde!
LG Meisje
Was war euer "Hans(?)" doch noch normal.
Feechen, Hans hatte die Rolle des "Freaks" in der Runde......( er war aber ein netter Freak! ......und was haben wir uns amüssiert!)
Ich sag ja, EINEN pro Runde muss ja sein!
LG Meisje
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Meisje, war das nicht der Hans mit dem innovativen Gurkensalat.....? Sag' bitte, daß es der war. Bei jedem Gurkensalat muß ich an Hans denken!
Du hast aber Recht! Früher hatten sie einen Freak der Woche, heute bin ich schon glücklich, wenn ein "Normalo" unter vier Freaks wurschtelt.....oft ist das nimmer.
Zitat von PastetchenMeisje, war das nicht der Hans mit dem innovativen Gurkensalat.....? Sag' bitte, daß es der war. Bei jedem Gurkensalat muß ich an Hans denken!
Du hast aber Recht! Früher hatten sie einen Freak der Woche, heute bin ich schon glücklich, wenn ein "Normalo" unter vier Freaks wurschtelt.....oft ist das nimmer.
Jaa und wenn ich mich recht erinnere, dann hat er ein Gulasch gemacht und eine Vereinstischdecke aufgelegt.
Zitat von AkireeZuerst war immer ein Homosexueller als Exot dabei,
dann kam eine aus München, sie hat Burger auf den Tisch gebracht, hatte aber eine ausgefallene Wohnung ( ich fand sie klasse)
und danach ging es langsam Bergab
Zwischendurch waren noch Peter(Freund von der Roberto Blanco Tochter) und Domenico, das war auch unterirdisch und bitte, wer erinnert sich nicht an meinen Freund Franco, der die Garnelen auftauen ließ, den Darm nicht entfernte und seinen Mitstreitern den HG auf den Tisch schon fast schmiss und nichtmal mitaß?? Der Kerl war Horror.