Zitat von KaffeefeeeVorallem Eis vom Italiener ist ja wohl ne Frecheit sonder Gleichen. Wenn man das schon nicht selber machen kann, dann doch ein gekauftes, ja ist es aus der Eisdiele auch, aber eben doch vom Geschmack her leggerer als irgendein gekauftes.
LG Fee, wo kommt eigendlich der Espresso her????
Fee, hilf mir bitte, was willst du mir zum Eis sagen?
LG Kuzyla, die es nicht versteht, was Du geschrieben hast
Liebes, es gibt bei Andreas Spaghettieis vom Italiener. Das nenne ich fusch. Wenn er sein Spaghettieis selber macht also auch das Eis selber herstellt, super, wenn er es nicht kann, dann soll er doch Erdbeersirup und Vanilleeis im Supermarkt kaufen, ne Kartoffelpresse nehmen und das Spaghettieis so gut es ihm eben gelingt selber bauen, aber Spagehttieis bei der Eisdiele, also dem Italiener seines Vertrauens fix und fertig hergestellt und dekoriert kaufen und den Gästen präsentieren, selbst wenn er es ja offensichtlich sagt, nenne ich Verarsche. Nun verstanden????? Und zum Espresso, ich hoffe, dass er den selber macht und nicht einfach machen lässt und dann einfach in der Micro aufwärmt.
LG Fee
Also, ich fasse zusammen:
1. Favorisierte Variante = Eis selber machen ( ist ja klaro) 2. Wenn nicht selbermachen, dann gute Eis kaufe bei Italiener 3.Gute Eis von Italiener selber durch Kartoffelpresse o.ä. quetschen, dann wenigstens Halbselbsgemachtes Spaghetti-Eis....
Alles rischtich so???
Nö Kuzelschen - Fee meint (glaub ich) - gutes Eis kaufen (ImSupermarkt) wenn nicht selber gemacht und dann spaghettisieren - ansonsten kannste die Gäste doch gleich zur italienischen Eisdiele schicken zum Dessert reinziehen...
Wenn das Leben dir Zitronen anbietet, bestell Tequila und Salz und ruf mich an
Zitat von KaffeefeeeVorallem Eis vom Italiener ist ja wohl ne Frecheit sonder Gleichen. Wenn man das schon nicht selber machen kann, dann doch ein gekauftes, ja ist es aus der Eisdiele auch, aber eben doch vom Geschmack her leggerer als irgendein gekauftes.
LG Fee, wo kommt eigendlich der Espresso her????
Fee, hilf mir bitte, was willst du mir zum Eis sagen?
LG Kuzyla, die es nicht versteht, was Du geschrieben hast
Liebes, es gibt bei Andreas Spaghettieis vom Italiener. Das nenne ich fusch. Wenn er sein Spaghettieis selber macht also auch das Eis selber herstellt, super, wenn er es nicht kann, dann soll er doch Erdbeersirup und Vanilleeis im Supermarkt kaufen, ne Kartoffelpresse nehmen und das Spaghettieis so gut es ihm eben gelingt selber bauen, aber Spagehttieis bei der Eisdiele, also dem Italiener seines Vertrauens fix und fertig hergestellt und dekoriert kaufen und den Gästen präsentieren, selbst wenn er es ja offensichtlich sagt, nenne ich Verarsche. Nun verstanden????? Und zum Espresso, ich hoffe, dass er den selber macht und nicht einfach machen lässt und dann einfach in der Micro aufwärmt.
LG Fee
Also, ich fasse zusammen:
1. Favorisierte Variante = Eis selber machen ( ist ja klaro) 2. Wenn nicht selbermachen, dann gute Eis kaufe bei Italiener 3.Gute Eis von Italiener selber durch Kartoffelpresse o.ä. quetschen, dann wenigstens Halbselbsgemachtes Spaghetti-Eis....
Alles rischtich so???
Nö Kuzelschen - Fee meint (glaub ich) - gutes Eis kaufen (ImSupermarkt) wenn nicht selber gemacht und dann spaghettisieren - ansonsten kannste die Gäste doch gleich zur italienischen Eisdiele schicken zum Dessert reinziehen...
ich habe Kuzyla's Spruch kopiert: Kreativität ist was Feines, aber das hier ist Blödsinn....manche wollen eben nur "anders" sein als andere... der passt ganz genau, jede einzelne Komponente würde ich essen, aber diese
aber ich bin heute abend dabei
LG Erika .................................................................................................
Zu diesem Durcheinander fällt mir schon nicht viel ein, aber das hier habe ich bei den Kollegen vom IOFF geklaut. Es ist eine Vorschau auf die kommende Woche (in der ich zum Glück nicht mehr da bin):
ZitatTag 1: Simon, 23 Jahre:
Vorspeise: Buchstaben-Süppchen umgarnt von Fleisch- und Grießklößchen. Hauptspeise: Grün-roter Misch-Masch-Salat an bunt belegten Minipizza-Schnittchen Nachspeise: Himbeer-Erdbeer-Früchte-Milkshake-Joghurt-Mix.
VS kenn ich, ist von Maggi und nennt sich Sonntagssuppe. HS Minipizza,ist von Wagner oder DR Oetger, also auch nicht so schwer zu machen und Salat gibbet inner Tütena und NS ist ja nun ein Kinderspiel, das haben meine Kinder gemacht, da waren sie 5 Jahre alt.
Zitat von OrangefeelingZu diesem Durcheinander fällt mir schon nicht viel ein, aber das hier habe ich bei den Kollegen vom IOFF geklaut. Es ist eine Vorschau auf die kommende Woche (in der ich zum Glück nicht mehr da bin):
Vorspeise: Buchstaben-Süppchen umgarnt von Fleisch- und Grießklößchen. Hauptspeise: Grün-roter Misch-Masch-Salat an bunt belegten Minipizza-Schnittchen Nachspeise: Himbeer-Erdbeer-Früchte-Milkshake-Joghurt-Mix.
DpD - quo vadis?
LG, Orangefeeling
Das ist bestimmt die KINDERWOCHE (wurden da nicht letztlich Teenies gesucht...), und Simon ist nicht 23 sondern 13.... OMG.....
Hallo OFee wo hast du das Menue her, Ich sehe: Vorspeise: Karotten-Curry-Wurst im Glas Hauptspeise: Straußensteak auf Sauerkraut in Prosecco-Rahm, dazu Rosmarinkartoffeln mit Paprika Nachspeise: Spaghetti-Eis vom Italiener mit Espresso-Kakao-Pfeffersoße
Currywurst kann lecker sein, Straußensteak mit Rosmarinkartoffeln auch das Sauerkraut in Prosecco-Rahm mit Pü Spaghetti-Eis vom Italiener ist auch ok den Rest gebe ich weiter
und der ist mir Wurscht
LG Erika .................................................................................................
Zitat von OrangefeelingZu diesem Durcheinander fällt mir schon nicht viel ein, aber das hier habe ich bei den Kollegen vom IOFF geklaut. Es ist eine Vorschau auf die kommende Woche (in der ich zum Glück nicht mehr da bin):
DpD - quo vadis?
LG, Orangefeeling
Liebe OF...
DpD goes Fast-Food... - vorbei die Zeiten, wo man sich mal über Saucenbinder oder Vegeta mokiert hat...heute werden Enten aus Dosen gereicht, mexikanisches Fast-Food zusammengemanscht...etc, etc...ich sag ja, ich warte auf den "Miracoli"-Abend, wobei ich sagen muss, dass mir wahrscheinlich Miracoli (ich kenn das nicht, hab ich nie gegessen, ehrlich) besser schmecken würde als ein farbloses, liebloses, nicht angebratenes Chili con Carne... Da hilft nur noch frotzeln von vier alle, was das Zeug hält...ach ja...und jede Menge...aber vier sind ja hart im Nehmen
kann mich ja irren, aber mir ist die Truppe genauso unsympatisch wie der Ehrenbürger dieser Stadt!
Ich mag Schumacher...brauch' ich jetzt 'ne Therapie?
Komm Sema Lassen wir uns therapieren
Zu Michaels Glanzzeiten hab sogar ich Formel eins geguckt, seit er nur noch unter "ferner liefen" mitfährt interessiert mich der ganze Circus irgendwie nicht mehr aber nett finde ich ihn immer noch ( ganz im Gegensatz zu seinem kleinen Bruder)
Aber Heidschnuckchen, mit Sympathie ist es wie mit Geschmack, ist nun mal sehr subjektiv.........und das ist auch gut so! Schön, dass Du bei uns bist!
LG Meisje
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Zitat von Meisje Komm Sema Lassen wir uns therapieren
Zu Michaels Glanzzeiten hab sogar ich Formel eins geguckt, seit er nur noch unter "ferner liefen" mitfährt interessiert mich der ganze Circus irgendwie nicht mehr aber nett finde ich ihn immer noch ( ganz im Gegensatz zu seinem kleinen Bruder)
Aber Heidschnuckchen, mit Sympathie ist es wie mit Geschmack, ist nun mal sehr subjektiv.........und das ist auch gut so! Schön, dass Du bei uns bist!
LG Meisje
Ich hab damals auch immer geguckt, aber wegen Häkkinen...er tat mir so leid, als er damals geweint hat...aber den Michi mog i aa...
Zitat von Bärchen Einmal mit mir über die Kartbahn sollte als Therapie genügen.....
Ich will aber keine Therapie.
Soooooooo schlimm fahre ich nun auch wieder nicht....
Wir sehen uns in Kerpen, bei Currywurst aus dem Glas und anderen Schweiner-, äh. Leckereien... Bis dahin, liebe Freunde der kulinarischen dpD Highlights....
Zitat von Meisje Komm Sema Lassen wir uns therapieren
LG Meisje
Ich hab damals auch immer geguckt, aber wegen Häkkinen...er tat mir so leid, als er damals geweint hat...aber den Michi mog i aa...
Ich guck immer noch...aber mein Favorit war Kimi Reikkönen...der "Ice Man"... Schumi ist nicht mein Favorit, aber er hat sich gemässigt....und jetzt drück ich immer Nico Rosberg die Däumchen, der ist noch so höflich und nicht arrogant, das mag ich...und er ist ein guter Rennfahrer...wenn DER im richtigen Auto sitzen würde... uuups...sorry...OT...