So langsam erwache ich aus meiner Schockstarre .... Was für ein widerwärtiger Kerl und eine dusslige Dummquatscher-Runde... Da ich eine gewisse Achtung vor Rettungssanitätern und Feuerwehrmännern habe, schenke ich dem Dienstagskandidaten noch meine Aufmerksamkeit.... aber dann werde ich mich anderen Dingen widmen und und vielleicht davon ein wenig ...
Zitat von KuzylaSo langsam erwache ich aus meiner Schockstarre .... Was für ein widerwärtiger Kerl und eine dusslige Dummquatscher-Runde... Da ich eine gewisse Achtung vor Rettungssanitätern und Feuerwehrmännern habe, schenke ich dem Dienstagskandidaten noch meine Aufmerksamkeit.... aber dann werde ich mich anderen Dingen widmen und und vielleicht davon ein wenig ...
Zitat von KuzylaSo langsam erwache ich aus meiner Schockstarre .... Was für ein widerwärtiger Kerl und eine dusslige Dummquatscher-Runde... Da ich eine gewisse Achtung vor Rettungssanitätern und Feuerwehrmännern habe, schenke ich dem Dienstagskandidaten noch meine Aufmerksamkeit.... aber dann werde ich mich anderen Dingen widmen und und vielleicht davon ein wenig ...
Es war einfach nur schrecklich....
LG Kuzyla
Möchtest du meine Telefonnummer haben???
LG Fee
meinst Du wegen der Planung für unser gemütliches Eintopfessen?
Zitat von TraumjägerAndreas...ich will ein Körriwurscht von dir...
Dringend den Chefarzt......Sema kollabiert und phantasiert und wer weiß, was sie sonst noch tun wird ...
Also was habt ihr denn nur? Andreas war doch ein toller Gastgeber...er hat sogar das Eis für seine Gäste selber geholt...wer macht das heutzutage noch? Vor lauter Geiz, machen die Meisten das Eis selber...aber nicht der Anderl...neinneinnein...er hat sich nicht lumpen lassen...und der Köörriwurscht erst...bestimmt lecker
Bärchen, es tut mir so Leid, aber vier haben nix gemacht ....das war VOX, die haben Sema irgendwie kaputt gemacht... Kriegen wir sie wohl wieder hin...?
Es war einfach nur schrecklich....
LG Kuzyla
Möchtest du meine Telefonnummer haben???
LG Fee
meinst Du wegen der Planung für unser gemütliches Eintopfessen?
Ihr seid soo Klasse! Gut durchgehalten und Sema wird auch wieder. Nur die Hartn kumm inn' Garten. Ich gehe nach den Kommentaren davon aus, dass es eine echte Sauerei war. Punkte will ich gar nicht wissen, wenn die alle eine an der Klatsche haben
Gottseidank gehst Du mit Stic nicht ins MK...geniess lieber Deinen Urlaub...es war nicht nur eine Sauerei, es war......ja, so gehts: das Grauen hat einen Namen: dpD.... - selten so was unterirdisch Dämliches, Unappetitliches, Hässliches, Dummlaberndes....gesehen....
was bin ich froh, dass ihr alle diesen Schei**abend genau so gesehen habt wie ich. Dachte schon, ich wäre im Quatsch-Comedy-Club ... von vorne bis hinten. Nee Leute, so einen Mist haben wir lang nicht gesehen
Zitat von sternschnuppewas bin ich froh, dass ihr alle diesen Schei**abend genau so gesehen habt wie ich. Dachte schon, ich wäre im Quatsch-Comedy-Club ... von vorne bis hinten. Nee Leute, so einen Mist haben wir lang nicht gesehen
Hallo..... das war ja fürchterlich....Sema geht es dir wieder gut?????????So'n Typ wie Andreas gehört inne Anstalt(Aber bitte nicht in unsere )..... LG Nixe
Zu spät....er ist schon auf der Gäste-Seite.......