------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Löffelbiscuit in der großen Form auslegen, mit irgendwas bespritzen, mit Erdbeeren belegen und dann im Wechsel mit der Creme in kleine Gläser umschichten Die Reihenfolge muss ich jetzt nicht verstehen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von NegroAmaroSchätze mal wir haben gestern die Wochensiegerin gesehen, oder lassen die den wirklich gewinnen?
damit sie in Zukunft keine Strafzettel bekommen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Aus welchem Jahrzehnt ist das Muster der Platzsets?