Dass eine 13-Jährige nicht Lieselotte genannt werden will, wundert mich jetzt irgendwie nicht
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von SprotteGibt es Buchtelknetmaschinen? Heißen hier Buchteln anders oder kenn ich die nicht?
Wir lernen diese Woche die verschiedenen Gangarten eines Hefeteigs: Gestern Heizdecke, heute Brotbackautomat...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Aber nach dreierlei Buchtel zum DS bist du auf jeden Fall auch satt
Zitat von SprotteGibt es Buchtelknetmaschinen? Heißen hier Buchteln anders oder kenn ich die nicht?
Ich bin mir nicht sicher, aber ist das nicht sowas zwischen Dampfnudel und Rohrnudel?
ist ganz normaler Hefeteig, die Form ist für den Namen verantwortlich, nehme ich mal an
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit