Sie kocht für die KOhle - mal endlich nicht für "Freunde" und "neue Menschen" usw Vielleicht könnten wir ja eine crowd funding action anleiern - falls das mit dem Gewinn doch nicht klappen sollte...
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Dass jemand Orangen wie Äpfel schält, hab ich auch noch nicht gesehen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von PaoniaEspresso und Orange zusammen kann ich mir nicht so richtig gut vorstellen
lass uns teilen: Du Espresso (der kann bei mir auf die Dapete) und ich Orange
Das ist auch so eine Vorratsschublade, in der man bestimmt das ein oder andere Mal Sachen findet, von denen man nicht wusste, dass sie schon Jahre da liegen
Zitat von CookieDas ist auch so eine Vorratsschublade, in der man bestimmt das ein oder andere Mal Sachen findet, von denen man nicht wusste, dass sie schon Jahre da liegen
So eine hatte ich auch. Bis plötzlich eine Maus da eingezogen war. Danach war die Schubslade um einiges leerer.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von CookieDas ist auch so eine Vorratsschublade, in der man bestimmt das ein oder andere Mal Sachen findet, von denen man nicht wusste, dass sie schon Jahre da liegen
Kann man bestimmt toll das Spiel mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum spielen
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Da sind nach befüllen der sechs, sieben Gläschen aber noch ein paar Portiönchen Creme übrig