Okay kein Puma, aber hat er wohlweislich nicht auf die Karte geschrieben Ich gebe heute 10 - warum ich auf Dienstag getippt habe verstehe ich überhaupt nicht
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von IsarkieselOkay kein Puma, aber hat er wohlweislich nicht auf die Karte geschrieben Ich gebe heute 10 - warum ich auf Dienstag getippt habe verstehe ich überhaupt nicht
Datt is der Gisela-Faktor - unabwägbar
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von Bücherwürmchen Da konnte die Klümpchen-Detektorin doch nichts abziehen
Euch noch einen schönen Abend
sie hätte schon gekonnt, aber sie ist eine freundliche Person, die auch gönnen kann.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zehn Punkte fand ich etwas übertrieben, war aber endlich mal wieder schönes kochen, Nachtisch fiel etwas ab, gekaufter Bisquit, klumpige Creme, Espuma klappte nicht, gut, stand auch nicht auf der Karte, und es war eben wieder mal nur eine Schichtspeise im Glas. Fleisch verlor sehr viel Flüssigkeit, entweder war es vor dem Baden nicht auf Zimmertemperatur, oder es war Salz mit im Beutel. Nicht ungefährlich war die lange Garzeit bei unter 55 Grad, er ließ das Fleisch schon um 13.00 Uhr zu Wasser. Dazu stellte ich schon mal etwas ins Wiki , falls es jemanden interessiert