Zitat von PaoniaGefühlt ist es bei mir schon halb neun, mindestens
Ja er hat was von einer Valium Tablette.
Darum ist er solange mit der gleichen Frau verheiratet, die schläft beim Streit immer ein und wenn sie aufwacht ist alles vergessen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von Küchenfee Darum ist er solange mit der gleichen Frau verheiratet, die schläft beim Streit immer ein und wenn sie aufwacht ist alles vergessen
So als Ansatz für eine glückliche lange Ehe nicht übel
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von Küchenfee Darum ist er solange mit der gleichen Frau verheiratet, die schläft beim Streit immer ein und wenn sie aufwacht ist alles vergessen
So als Ansatz für eine glückliche lange Ehe nicht übel
Zitat von PaoniaSehe ich das Recht: außer dem Sellerie-Massaker dreht es sich bis jetzt nur um die NS?
ich seh das auch so, er hat sehr viel vorbereitet, Gott sei Dank, sonst müsste es von seinem Dinner Fortsetzungen geben