Zitat von CookieEr hat den Lachs mit den gewünschten Aromen in die Tüte geschweißt, hat ihn rausgeholt und hat ihn angebraten. Was da jetzt weniger handwerklich dran ist als an Lachs würzen, anbraten und im Ofen ziehen lassen, muss ich jetzt nicht verstehen
darf ich mit Dir Nicht-Verstehen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von CookieEr hat den Lachs mit den gewünschten Aromen in die Tüte geschweißt, hat ihn rausgeholt und hat ihn angebraten. Was da jetzt weniger handwerklich dran ist als an Lachs würzen, anbraten und im Ofen ziehen lassen, muss ich jetzt nicht verstehen
Perfekt zum Punkte abziehen
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Wieder Soße über Speck , angerichtet ok, Soßenkonsistenz sieht nach dem Binden mit Mehl ok aus
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Merke: In der VS ist Sous vide kein Handwerk, im HG ist Sous vide eine nicht so einfache Angelegenheit
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
So gebratene Knödel mit Soße...da hat Helmut Recht