Optisch der beste Gang. Griesbrei ist für mich aber ein süßes Hauptgericht
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von QuitteHat er die Segel wenigstens selbst gemacht? Die Brause war gekauft.
die hat er aus der großen Keksdose geholt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Moin zusammen Ich hoffe, alle Väter hatten heute einen schönen Vatertag und die Mütter haben es sich gut gehen lassen Heute sind wir also bei Markus, er reist von Borkum an. Borkum kenne ich auch nicht, ich weiß nur von Freunden, dass es dort einen FKK Strand gibt Nachdem eingekauft wurde usw. geht es endlich los. Es ist bereits 19.10Uhr Mit Gries gehts los fürs Dessert. Einige Zutaten folgen, es soll ein Kokosgries werden. Alles aufkochen und noch Meermehr Gries folgt. Fasanenbrausetopping wird gemacht aus Sanddornirgendwas. Wie genau, hab ich nicht gesehen Ungerollte Neujahrkuchen werden die Segel fürs Dessert. Matjes wird zu Tatar verarbeitet, Gucken geviertelt und alles verrührt. Zitrone und Apfel folgen in die Mischung. Karotten, weitere Zutaten seh ich nicht für den Salat und ein Salatdressing aus Majo etc., wird vorbereitet. Das Dessertträumchen wird mit der Fasanenbrause fertiggestellt und schon sind alle Vorbereitungen erledigt . Nee, doch nicht , er hat das Fleisch vergessen . Er setzt es im Kochwasser aus, ein paar Gewürze und selbstgemachte Brühe folgen. Als Apero gibt es irgendwas mit Gin in den furchtbaren Pötten Der Salatkomposition bekommt nun doch noch Feldsalat und noch irgendwas. Gerade seh ich die Tischdeko , da sach ich jetzt mal nix zu. Pollerbrot ( vom Bäcker) Matjestatar mit einem Kleks Marmelade auf der Mitte eines Tellers angerichtet, sowie ein Salatschälchen werden zum Gast befördert. Die Gäste sind enttäuscht, dass das Brot nicht selbstgemacht ist, das Matjestatar war trocken, der Salat ok. Der HG besteht aus Kapüstampf, Salzfleisch, wieder mal Queller und Meerrettichsoße ( da hab ich nicht gesehen, wie er die gemacht hat), ach und rote Bete im Schälchen. Ja gut, pffft, weiß auch nicht, haut mich jetzt auch nicht vom Hocker. Die Gäste monieren, dass das Salzfleisch nicht selbst eingelegt wurde, sondern vom Metzger. Der Stampf war trocken und sehr salzig, Fleisch war lecker, Queller und rote Bete wurde nicht mehr erwähnt Das Dessert, ja, nett angerichtet, mit oben erwähntem Segel. Gries war geschmacklos, Topping verwässert, kurz, es schmeckte nicht. Alles in allem, Tischdeko, Menü, GG Qualitäten, ich geb 6 nettgemeinte Punkte und hol mir jetzt einen Salat
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“