Ich schieb dann mal ein zartes, weiches Uuuuaaahgggg nach! Was ich noch nett fand, war das Töcherlein .....och komm die war doch süß..... Ich fand die Bude innendrin gar nicht mal so schlecht. Von Außen.... nö, ich steh nicht auf solche Prollbuden!
Was mir gar nicht gefallen hat, war die nicht stattgefundene Kocherei. Sag mal, hat der überhaupt was selbts gemacht, außer Thunfisch totbraten, geschmackloser Fisch einpacken, mit viel Effekthascherei ein wenig Gemüse wokken, und Dessertteller mit vorgefertigten Zutaten anrichten......
Fand ich alles nix!.....aber das Mädchen war nett!
Ich schieb dann mal ein zartes, weiches Uuuuaaahgggg nach! Was ich noch nett fand, war das Töcherlein .....och komm die war doch süß..... Ich fand die Bude innendrin gar nicht mal so schlecht. Von Außen.... nö, ich steh nicht auf solche Prollbuden!
Was mir gar nicht gefallen hat, war die nicht stattgefundene Kocherei. Sag mal, hat der überhaupt was selbts gemacht, außer Thunfisch totbraten, geschmackloser Fisch einpacken, mit viel Effekthascherei ein wenig Gemüse wokken, und Dessertteller mit vorgefertigten Zutaten anrichten......
Fand ich alles nix!.....aber das Mädchen war nett!
LG Meisje
Oooch, auch DU Meisje
Nee neee Nanooo, Meisje geht dem Macho nicht auf den Leim! Das Mädelchen wart nett.... weiter nichts!
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Also, wieso findest du denn Kerls cool? Nur mal so gefragt.
Ooooch, vielleicht sehen Männer Männer anders als Frauen Männer? Nurmalsodahingefragt......
Das kann durchaus sein, nein es ist bestimmt so, lieber nanooo, nur jetzt stellt sich die Frage , wer hat den richtigen Blick , und ich glaube, es sind die Frauen
Aalin, da sagst Du was Wahres - auf jeden Fall riechen wir Frauen Machos meilenweit....es soll ja Frauen geben, die sowas mögen, ich gehör nicht dazu...
zunächst sahen wir eine Entschuldigung von VOX für die gestrige Panne und Klein-Isi durfte heute nochmal ins Fernsehen – und zwar nicht nur mit kurzen Ergänzungen ihres Dinnerabends - nun ja, Werbezeit wird VOX dafür nicht geopfert haben – eher im Gegenteil, konnte doch davon ausgegangen werden, dass sich heute garantiert die ganze Dinner-Gemeinde neugierig vor der Glotze versammelt…
Und dann kam Lars. Und Lars zeigte uns: „Mein Haus, mein amerikanischer Kühlschrank, meine Dunstabzugshaube, mein Geschirrspüler, mein Kochfeld, meine Wok-Station, meine Gaskochstellen, mein Lavasteingrill, meine Riesensofaecke, mein Kannibalenkochtopf, meine Tochter….“
OK, OK, die Tochter wurde dann auch zum Dekorieren (= Anordnen von durch eine Floristin gelieferte und gesteckte Elemente plus hauseigener Teile) und Gemüseputzen und in Szene Setzen ihres Erzeugers benötigt.
Erstaunlich fand ich, dass zum Schneiden von Bananenscheiben ein extrascharfes Messer zum Einsatz kam, auch die Tatsache, dass in solch einer perfekt ausgestatteten Küche zum Raspeln von Möhren und Ingwer keine Küchenmaschine benutzt wurde.
Fisch und Algensalat wurde mit Bussi frei Haus geliefert und vom GG mindestens 5x die exzellente Qualität betont – wobei er sich doch bitte schön einmal über das, was er da gekauft hat, informieren sollte…
Beim „Kochen“ fiel mir noch der rege Gebrauch des extra angefertigten und gravierten Probierlöffels auf, der mehrmals zwischen Mund und Speisen wechselte ohne dass der Zuschauer etwas von einer zwischenzeitlichen Reinigung mitbekam (das widersprach extrem dem Putzbedürfnis des GGs nach der Wahrnehmung eines b l o n d e n Haares auf der Dunstesse).
Noch eine Bemerkung zur Einrichtung: Vermisst habe ich einen Schuhschrank im Hausflur und eine Garderobe, denn direkt hinter der Haustür standen x Paar Schuhe auf dem Fußboden und die Mäntel der Gäste landeten auf dem Sofa…… eigenartig….
Zum Essen selbst:
VS: Salat fertig gekauft, Fisch zu lange gebraten, Reis im Reiskocher gegart – na super….
HS: Fisch, der von den Gästen gelobt wird, weil er nicht nach Fisch schmeckt (nur die Heilpraktikerin wusste, was sie sich antat). Beilage erneut Reis, andere Sorte, gleicher Reiskocher… - und ein wenig Gemüse aus dem Wok
NS: Anordnung von Fertigprodukten (OK, die Bananen waren selbst eingelegt)…
Bewertung: 30 Punkte (9 Punkte von Lea – wohl weil sie angstfrei essen konnte, Jens taktiert (6 Punkte) und die anderen Beiden - nun ja) Die ganze Bewertung kann man „in die Tonne klopfen“ – so sagt man bei uns.
Prima fand ich, dass Jens sich dopingmäßig geoutet hat – er gestand, dass er sich zeitweise übermäßig häufig Pangasiusfilet gegönnt hat…
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Aalin, da sagst Du was Wahres - auf jeden Fall riechen wir Frauen Machos meilenweit....es soll ja Frauen geben, die sowas mögen, ich gehör nicht dazu...
LG Bonny
....Das liegt dann an dem bestimmten After-Shave.....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Ooooch, vielleicht sehen Männer Männer anders als Frauen Männer? Nurmalsodahingefragt......
Das kann durchaus sein, nein es ist bestimmt so, lieber nanooo, nur jetzt stellt sich die Frage , wer hat den richtigen Blick , und ich glaube, es sind die Frauen
LG Bonny
Bonny, ich auch nicht, ganz und gar nicht. Bei mir haben die keine Chance. LG von der Aalin
LG Bonny
Woher willst DU das denn wissen, hmmm....ich spreche hier aus Erfahrung....
LG Bonny Komm' schon, Baby.....du hast es noch nicht ausprobiert....hähä
Du dich nix einmisch'! Sonst wirst grad auch gelöscht, was ich soeben beantragt habe. Kann ja mal passieren.....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Du dich nix einmisch'! Sonst wirst grad auch gelöscht, was ich soeben beantragt habe. Kann ja mal passieren.....
?????? Ich verstehe nur Bhf.....
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam
Was Männer betrifft, wahrscheinlich...was Frauen betrifft wahrscheinlich nicht.........
Was Männer betrifft, wahrscheinlich...was Frauen betrifft wahrscheinlich nicht.........
LG nanooo
Ja, mein Lieber, ich muss dir Recht geben, so wirds wohl sein