wissen tu ich es nicht, aber glaube schon. Gibt ja auch kalte Melonensuppe, die scheinbar schmeckt
Scheinbar! Ich hatte die als Amüsiergirl im Schnapsglas serviert. Die Gäste haben 3x nachverlangt. Was doch mal ne Aussage ist - und nicht nur zur Größe der Gläschen
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
wissen tu ich es nicht, aber glaube schon. Gibt ja auch kalte Melonensuppe, die scheinbar schmeckt
Scheinbar! Ich hatte die als Amüsiergirl im Schnapsglas serviert. Die Gäste haben 3x nachverlangt. Was doch mal ne Aussage ist - und nicht nur zur Größe der Gläschen
War doch nur ein Späßchen - ich glaube schon, dass die schmeckt.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von AndraDiese Oberarme mit dem Auge, ich kann gar nicht weggucken
jetzt stell dir vor, er wird ganz dünn, wie sieht das dann aus
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit