Zitat von Cookiemacht Sinn: Erst die Teller mit dem heißen Essen rausbringen und hinterher den Salat in Schälchen verteilen und raus bringen
Auch was, was du nie verstehen wirst?
ja, der HG heute ist zum
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Küchenfeewie liegt das Besteck wenn man fertig gegessen hat
Nebeneinander auf dem Teller, warum?
du weißt das,logisch, war gerade vorhin eingeblendet, als würde da jemand auf Nachschlag warten
hab ich nicht mitbekommen
dafür hast du mich
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
habe ich noch nie so gemacht, vielleicht ist das ganz einfach bayrisch.
meine Schwiegertochter aus Hannover macht das auch so
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
"Das B-Dinner: Biobärlauchbuchweizenbadezimmerbodenbrot zum Bäckchen"
"Das B-Dinner: Biobärlauchbuchweizenbadezimmerbodenbrot zum Bäckchen"
der beste Titel