Zitat von IsarkieselAch, es gab ja auch Erbsenpürree, ich glaub ich seh heute immer nur die Hälfte Ich dachte es sollte Ka-Pü geben, aber das waren ja nur Pellkartoffeln
Uffbasse
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Alekos Kochschule.... aber selbst beim PD als Hauptgang Moussaka anbieten...... Ich mag Moussaka gerne, würde es aber nicht bei einem Dinner auf den Tisch stellen
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
wobei die Hose von Janik nix mit Jogger oder Jogginghose zu tun hat, also mMn
stimm ich dir auch zu, sieht aus wie eine Sommer Schlafanzughose
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von IsarkieselAch, es gab ja auch Erbsenpürree, ich glaub ich seh heute immer nur die Hälfte Ich dachte es sollte Ka-Pü geben, aber das waren ja nur Pellkartoffeln
Du achtest bestimmt schon die ganze Zeit auf die Sabbeltante, nä? Da kann man auch nicht alles mitbekommen
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von BücherwürmchenAlekos Kochschule.... aber selbst beim PD als Hauptgang Moussaka anbieten...... Ich mag Moussaka gerne, würde es aber nicht bei einem Dinner auf den Tisch stellen
er kann vorab alles verkosten, dann stimmen die Gewürze und alles ist perfekt, so wie alles an Aleko
Zitat von QuitteKann man auch im Winter tragen, wenn der Bettgenosse schön war ist.
Zitat von BücherwürmchenAlekos Kochschule.... aber selbst beim PD als Hauptgang Moussaka anbieten...... Ich mag Moussaka gerne, würde es aber nicht bei einem Dinner auf den Tisch stellen
er kann vorab alles verkosten, dann stimmen die Gewürze und alles ist perfekt, so wie alles an Aleko
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.