Zitat von IlDivaHabt Ihr Eure Räder auch in der Wohnung an der Wand hängen?
Die jungen Männer von heute , ja
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Mein "Freund" der Rene', macht die ganze Zeit Stimmung gegen den GG, ein echt fieser Charakter
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Seht ihr was ich ganz zu Anfang, schon vor einer Woche meinte: Spätzle und BBQ-Soße - das geht gar nie nicht. In Schwaben würde er für die HS vielleicht einen Er-hat-sich-bemüht Punkt bekommen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von IsarkieselSeht ihr was ich ganz zu Anfang, schon vor einer Woche meinte: Spätzle und BBQ-Soße - das geht gar nie nicht. In Schwaben würde er für die HS vielleicht einen Er-hat-sich-bemüht Punkt bekommen.
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Zitat von IsarkieselSeht ihr was ich ganz zu Anfang, schon vor einer Woche meinte: Spätzle und BBQ-Soße - das geht gar nie nicht. In Schwaben würde er für die HS vielleicht einen Er-hat-sich-bemüht Punkt bekommen.
Anrichten kann er nicht und ohne Sößken ist das alles nix