Will der mit eine übernachten? Was hat der für ne riesen Tasche dabei?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ich bin hin und weg. Wenn ich das versuche, geht die Hälfte am Topf vorbei und macht eine Heidenschweinerei - ich sage nur : Bauschaum
Sie kommt aus Schwaben, die haben das doch im Blut
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieWill der mit eine übernachten? Was hat der für ne riesen Tasche dabei?
Tupperschüsseln?
Zitat von Isarkiesel .20.15 und vorher nochmal Werbung
nur diese Woche oder für immer
letzte Woche auch schon und nächste Woche laut Programm auch. Danach
Wenn man den Trüffelmann und den Hausmann auf der Straße treffen würde, würde vermutlich kaum jemand vermuten, dass sie auf dem Weg zur gleichen Veranstaltung sind
Zitat von Isarkiesel kommt wahrscheinlich drauf an, ob die Promis alle wieder gesund und munter aus der Sommerpause zurückkommen
Normalerweise gehen diese Promis mir periphär am Anus und so. Aber da wäre ich dann mal bereit, ihnen alles Gute zu wünschen. Ganz egoistisch, natürlich
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…