Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2019
»
Rhein-Ruhr, Dienstag, 27. August 2019, Piet, 45
Vorspeise ‘Dreierlei vom Fisch‘ Gegrillte Jakobsmuscheln auf Salicorn (Meeresspargel), dazu frisch auf dem Grill gebackenes Zwiebelbaguette mit einem Lachs-Avocado-Tatar
Hauptspeise ‘Klabauterschmaus‘ Auf Zedernholz gegrillter Viktoriaseebarsch mit einer mediterranen Gemüsehaube, dazu ein Kartoffel-Fenchel-Püree und feiner Zitronenschnee
Hier zieht von Osten gerade eine schwarze Wand auf uns zu. Es donnert schon und der eine oder andere dicke Tropfen viel auch schon. Ist aber sofort auf der warmen Erde getrocknet.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Moin zusammen den schlimmsten Tag der Woche haben wir ja hoffentlich schon hinter uns . Gestern war es kein Fall für das PD, sondern fürs Gesundheitsamt . Mir ist jetzt noch ganz schlecht So und nun Auf einen schönen zweiten Abend
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von AndraMoin zusammen den schlimmsten Tag der Woche haben wir ja hoffentlich schon hinter uns . Gestern war es kein Fall für das PD, sondern fürs Gesundheitsamt . Mir ist jetzt noch ganz schlecht So und nun Auf einen schönen zweiten Abend
Das lässt Dich nicht los, nä?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Hier zieht von Osten gerade eine schwarze Wand auf uns zu. Es donnert schon und der eine oder andere dicke Tropfen viel auch schon. Ist aber sofort auf der warmen Erde getrocknet.
hier ist es noch ruhig
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Nee, ich fands ganz furchtbar. Mich würde sehr interessieren, was ihre Gäste gestern gesagt haben, nachdem sie gesehen haben, was in der Küche los war.
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Nee, ich fands ganz furchtbar. Mich würde sehr interessieren, was ihre Gäste gestern gesagt haben, nachdem sie gesehen haben, was in der Küche los war.
Die werden unserer Meinung sein.