Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2011
»
Lübeck, Donnerstag, 22.09.2011, Leonie, 28, Hotelfachfrau
Vorspeise: Strammer Max vom Beeftatar an Rapunzelsalat
Hauptspeise: Gebratenes Zanderfilet an Blattspinat mit Mango-Risotto
Nachspeise: Crêpe Suzette mit Vanilleeis
Wäähhhhhhhhhhhh....ne rosa Küche... - na ja, wenigstens ist der Tisch "nur" blau...
Bis auf das Mango-Risotto nehm ich alles...Risotto zu Zander find ich nicht so prickelnd...ich hab einfach lieber Kartoffeln dazu oder Wildreis....aber OHNE MANGO.....
Zitat von Holla die Waldfeedie rosaküchenwände passen nun gar nicht zum dinnertisch
Ja aber im Esszimmer sind die Wände doch Blau.
rosa hätte doch viel schöner ausgesehen
...aber rosa haben wir doch schon am Montag liebe Fee des Waldes....!!!
Die Deko ist genau so miserabel, aber ich würde doch sehr gerne wissen ob sich die Donnerstags-GG den Tisch von der GG am Montag geliehen hat?
LG Eustachius
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
....ich frag' mich nur grade, wann sie denn endlich die Kühlschranktüre mal wieder zumachen will. Kostet doch alles Strom.
Mag noch wer was zum Essen sagen....?? Also, das Mango-Risotto überlassen vier doch gerne wieder mal Bonny, oder nicht?
Ich fände es HAMMER, wenn das Crêpe Suzette am Tisch mit Abfackeln und allen Schikanen zubereitet werden würde! Isch liiiiebe Krebs....süßett!!!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von M&MIch finde das Menü super, bis auf das Risottto. Nicht wegen der Mango, ich mag Risotto generell nicht soooo gerne. Aber der Rest hört sich an.
Hallo M&M ich gestehe, ich habe in meinem Leben erst ein einziges Mal Risotto gegessen, in einem italienischen Restaurant. Das war so versalzen, ich konnte es nicht aufessen und hatte danach bislang auch kein zwingendes Bedürfnis danach. Nur denke ich auch immer, ich habe in dem Lokal einfach Pech gehabt. Hab also auch noch nie eines selber gekocht.
Guten Morgen, also mir gefällt die rosa Küche sehr gut und als Hotelfachfrau kann sie die Crêpe Suzette abfackeln, kann meine Tochter auch!! Liebe Grüße silvermouse
Ui, Leonie hat wohl gerade ihere rosa/ blaue Phase...........
Hatte ich auch mal, ist aber ca. 30 Jahre her! Der Tisch hätte von mir sein können, aber wie gesagt vor 30 Jahren........Wie fad, wie öde, wie phantasielos!
Das Menue hört sich ganz gut an, mag ich alles! Sollte aber wohl heißen: Strammer Max MIT Beef Tatar? Strammer Max ist doch nur Spiegelei und wird üblicherweise mit rohen -oder gekochten Schinken serviert, wahlweise auch schon mal mit Käse, oder vertue ich mich da?
Leonie hat sich gestern ja ganz schön mitreißen lassen von der fiesen Frisöse, mal schauen wie sie sich heute Abend schlägt.
LG Meisje
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Zitat von MeisjeUi, Leonie hat wohl gerade ihere rosa/ blaue Phase...........
Hatte ich auch mal, ist aber ca. 30 Jahre her! Der Tisch hätte von mir sein können, aber wie gesagt vor 30 Jahren........Wie fad, wie öde, wie phantasielos!
Das Menue hört sich ganz gut an, mag ich alles! Sollte aber wohl heißen: Strammer Max MIT Beef Tatar? Strammer Max ist doch nur Spiegelei und wird üblicherweise mit rohen -oder gekochten Schinken serviert, wahlweise auch schon mal mit Käse, oder vertue ich mich da?
Leonie hat sich gestern ja ganz schön mitreißen lassen von der fiesen Frisöse, mal schauen wie sie sich heute Abend schlägt.
LG Meisje
Meisje , ich denke sie wird auf das Tatar ein Spiegelei legen
LG Erika .................................................................................................
Zitat von MeisjeUi, Leonie hat wohl gerade ihere rosa/ blaue Phase...........
LG Meisje
Meisje , ich denke sie wird auf das Tatar ein Spiegelei legen
Vielleicht mit Wachtel-Spiegeleichen wird sonst ein bisschen mächtig......
Hallo Erika
LG Meisje
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
... bin heute ausnahmsweise auch mal wieder da....
Fee...tapfer nennt man das jetzt. Meisje sagte tapfer. Das trifft's!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!