Danke fürs Einstellen Fischlein
ein hübsches Häuschen hat er
Aber die Ferienwohnungen sind ja nur im Anbau, da kann er Werbung machen soviel er will, ich will da nicht hin.
Na denn man to
Moin Ihr Lieben! Gerd sieht aus wie ein Schauspieler dessen Name mir partout nicht einfällt. Ich freu mich schon auf das Currydressing und die Walnüsse
Guten Abend!Bin mal auf die Bilder aus der Gegend gespannt, absolutes Neuland für mich!
Dann mal ein herzliches Servus in den hohen Nordosten
Es geht los mit dem Onkel Gerd von der Hüpfburg .Schlosser auf Rügen, wer hat denn auf den Greis der Küche getippt?
Zitat von PaoniaGuten Abend!Bin mal auf die Bilder aus der Gegend gespannt, absolutes Neuland für mich!
Zitat von SprotteZitat von PaoniaGuten Abend!Bin mal auf die Bilder aus der Gegend gespannt, absolutes Neuland für mich!Hier warst Du ja auch noch nie....
Zitat von IsarkieselZitat von PaoniaGuten Abend!Bin mal auf die Bilder aus der Gegend gespannt, absolutes Neuland für mich! Liebster sagt immer, da können wir auch noch hin, wenn wir alt sind
Das ist doch mal ein Statement: "Ich nehme keine Rücksicht mehr auf alte Männer"
Zitat von PaoniaZitat von SprotteZitat von PaoniaGuten Abend!Bin mal auf die Bilder aus der Gegend gespannt, absolutes Neuland für mich!Hier warst Du ja auch noch nie....Naja, aber grob die Richtung schon, Lübeck und Eckernförde
Mein Mittwochstipp, leckt das scharfe Messer ab. Punktabzug und gewinnen kann ich so nicht.
Moin
Sehr grün der grüne Salon.
Oh, das Schloss-Rot ist aber schon seeeehr rot!
Das Schloss ist schon arg rot
Zitat von SprotteSehr grün der grüne Salon.