Liebster ist gerade heimgekommen, mit schmaler aber ca. 1cm tiefer Schnittwunde am Handballen - passiert beim Semmelauseinanderschneiden
Aua
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von MoselnixeServus Apropos Weißwurst, habe ich mir gerade einverleibt, mit einem schönen kalten Weizenbier
n'Abend muss man die nicht "vor" 11 Uhr essen? oder gilt auch, vor 11 Uhr Abend?
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Eine Pfanne, die die Röststoffe verinnerlicht hat...aha
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieEine Pfanne, die die Röststoffe verinnerlicht hat...aha
Das ist wie Homöopathie