Zitat von IsarkieselAber diese Woche gab es wohl gar keine Taktierer und ich gönne mir jetzt ein auf meinen geteilten Sieg ( glaube das erste Mal in diesem Jahr)
das sind wir Beide
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Zitat von IsarkieselAber diese Woche gab es wohl gar keine Taktierer und ich gönne mir jetzt ein auf meinen geteilten Sieg ( glaube das erste Mal in diesem Jahr)
das sind wir Beide
plus die, die auf Anne getippt haben - also muss noch ein Fläschchen her
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
das sind wir Beide
plus die, die auf Anne getippt haben - also muss noch ein Fläschchen her
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Und wieder 200 Jahre Aufklärung in die Tonne getreten. Obwohl, wenn man sich
- ich hätte jetzt fast gesagt "das auf der Zunge zergehen lässt", aber das finde ich dann doch unangebracht -
das genauer betrachtet, kann man ein paar erstaunliche Entdeckungen machen, ganze Assoziationswelten öffnen: Hochenergie-Wälder, faszinierend,
ich habe mich mal beim Wildcampen auf einen kleinen Elektrozaun gehockt, das war mir mehr als genug Energie
das Verb defäkatieren, zu dem mir Google gleich: Meinen Sie "diskutieren"? anbietet, was wieder ganz andere Assoziationswelten auftut; die Widersprüche in sich, die Umwelt nicht mit Mais und ungebleichten Papier zu belasten, sie aber ungehemmten individuellen oder Gruppen-Defäkatieren auszusetzen. Und dann natürlich als Kirsche auf dem Kuchen, das Bild, wenn du nach deinem Wochenende hochenergetisiert, aber ansonsten völlig entleert, deinen Kollegen unbedingt dein Fotobuch von deinem Darm-Abenteuer aufdrängen willst. Mein Darm - Fotobuch, mein Leben Was ein Sch...ß!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…