Ich muss ins Mäusekino, erster Schultag meiner Enkelin und mit Hummer essen, bis 19Uhr (leider nicht sehr gut) Matthias hat anscheinend gut abgeliefert, das will ich sehen. Euch einen schönen Abend
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von Küchenfee Ich muss ins Mäusekino, erster Schultag meiner Enkelin und mit Hummer essen, bis 19Uhr (leider nicht sehr gut) Matthias hat anscheinend gut abgeliefert, das will ich sehen. Euch einen schönen Abend
Ja, mach das mal, war wirklich schön anzuschauen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Mäusekino hat sich doch gelohnt. Ich fand seine Gerichte interessant, das Risotto muss ich unbedingt versuchen. Die drei Damen find ich nervig, was soll das ständige nach fragen "Matthias alles in Ordnung" wollen die ihn nervös machen? Die Anna hat wohl eine sehr gestörte Selbstwahrnehmung, um das Kochniveau von Matthias zu erreichen, muss sie noch viel üben, 4 warme Teller und nur ihrer war kalt Bin auf heute neugierig, habe aber so meine Zweifel.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von Küchenfeeie drei Damen find ich nervig, was soll das ständige nach fragen "Matthias alles in Ordnung" wollen die ihn nervös machen? Die Anna hat wohl eine sehr gestörte Selbstwahrnehmung, um das Kochniveau von Matthias zu erreichen, muss sie noch viel üben,
Gestern bei Matthias war mal wieder sowas wie kochen angesagt, auch wenn Er ab und an fremde Hilfe in Anspruch genommen hat für Sahne oder Gelatine.
Sein Looft war im Gegensatz zu der Gruft von Oma schon ein deutlich schöneres Ambiente. Wenn man diesen Still des Wohnens mag.
Beim kochen war er etwas verpeilt aber am Ende hat wohl das Resultat gestimmt. Das eine oder andere hätte ich gerne gegessen oder zumindest probiert.
Die Tischdekoration hat mich nicht überzeugt, da habe lieber die Klassiker bei Besteck, Tischdecke, Weingläser und Co. Aber bekanntlich lässt sich über Geschmack ja nicht streiten.
Viel störender waren da die superschlauen Kommentare der Damen, die sich gegenseitig übertrumpfen wollten mit Ihren Plattheiten bezüglich Essen und anderen unwichtigen Dingen.
Steffi hat den Vogel abgeschossen mit Ihrem Gebrülle um zwei Ecken. Da hätte ich gerne mal den Hauptmann zum Spieß degradiert, damit er Sie in Ihre Schranken verweisen kann. Aber das Hauptmännchen war einfach zu sanftmütig in dieser Hinsicht. Vermutlich ist er schon zu lange in der Etappe und an der Gulaschkanone.
Anna bekommt von mir einen Ehrenpreis, weil Sie doch nicht mitbekommen hat, dass Ihr FUCK Essen maximal 6,5 Punkte wert war. Es gab aber wohl Küken und Mitleidspunkte für die Anna.
Mal gespannt was Steffi heute und Servet morgen versucht zu erwärmen oder auf den Teller zu bringen. Die Erfahrung zeigt das Personen mit einem über den Durchschnitt liegenden BMI oft in Quantität der Speisen verfallen und weniger in Qualität und Raffinesse.
Mein Tipp bleibt der Matthias, denke mal nicht das da noch was nachkommt.
3 x 10 Punkte waren zuviel und die 7-8 OK
*************************************** Es ist okay, wenn du kochen nicht magst, ist auch eher was für Begabte.