Zitat von CookieIch schlag mal vor: "Kochkunst aus dem Kinderzimmer"
mit ganz viel Hingabe und Spaß am zubereiten
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von SprotteEr hat alles zubereitet ohne ins Buch oder auf einen Spickzettel zu gucken, oder?
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von SprotteEr hat alles zubereitet ohne ins Buch oder auf einen Spickzettel zu gucken, oder?
zwischendurch lag mal ein aufgeschlagenes Buch auf der Anrichte
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
fürs anrichten
Das würde bei mir auch nicht helfen
Zitat von AndraFürs Anrichten allein bekommt er schon 10 Punkte von mir
Da sehen wir mal wie viel schlechtes wir die letzten Wochen gesehen haben wenn jetzt schon die 10 gezogen wird.
Das stimmt. In den letzten Woche war nicht viel Schönes dabei. Ich berücksichtige auch sein Alter. Er war ein netter und umsichtiger, entspannter GG und hat es echt toll gemacht. Von mir 9 Punkte und mein
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Ich frage mich gerade -nicht zum ersten mal- warum gerade in Profiwochen fast alle Teilnehmer überdurchschnittlich gut kochen. In Normalen Wochen aber eher selten. Woher weiß VOX, dass sie die richtigen Teilnehmer haben? Werden die extra gecastet?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von SprotteIch frage mich gerade -nicht zum ersten mal- warum gerade in Profiwochen fast alle Teilnehmer überdurchschnittlich gut kochen. In Normalen Wochen aber eher selten. Woher weiß VOX, dass sie die richtigen Teilnehmer haben? Werden die extra gecastet?
Gute Frage....
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig