Guck weg, Sprotti
Metzgerpapier kenn ich auch nicht
Heute hat zur Abwechslung mal Susanne eine dicke Schleife am Schirt.In dezentem Flieder....oder hellblau.
Zitat von SprotteZitat von AndraWozu hat sie die Sahne jetzt erst in den Pott geschüttet und dann in die Schüssel?Ich hab mich auch gewundert.Vielleicht sieht geschäftiger profimäßiger aus?
Zitat von AndraWozu hat sie die Sahne jetzt erst in den Pott geschüttet und dann in die Schüssel?
Zitat von rookieGuck weg, Sprotti
Das is aber ganz schön Bitter drinnen
Zitat von SprotteZitat von rookieGuck weg, Sprotti Was war? Ich hab gerade nicht hingeschaut. Wenn ich raten müsste, sie hat was unabgedeckt und so.
Zitat von IsarkieselZitat von SprotteZitat von AndraWozu hat sie die Sahne jetzt erst in den Pott geschüttet und dann in die Schüssel?Ich hab mich auch gewundert.Vielleicht sieht geschäftiger profimäßiger aus? Jetzt hat man es gesehen, das ist ein Meßbecher
Zitat von AndraZitat von IsarkieselZitat von SprotteZitat von AndraWozu hat sie die Sahne jetzt erst in den Pott geschüttet und dann in die Schüssel?Ich hab mich auch gewundert.Vielleicht sieht geschäftiger profimäßiger aus? Jetzt hat man es gesehen, das ist ein Meßbecher Das hab ich schon gesehen,aber die Menge, die sie „ abgemessen“ hat, entsprach genau der Menge,die in der Flasche war. Abmessen war also sinnlos.
Zitat von IsarkieselZitat von AndraZitat von IsarkieselZitat von SprotteZitat von AndraWozu hat sie die Sahne jetzt erst in den Pott geschüttet und dann in die Schüssel?Ich hab mich auch gewundert.Vielleicht sieht geschäftiger profimäßiger aus? Jetzt hat man es gesehen, das ist ein Meßbecher Das hab ich schon gesehen,aber die Menge, die sie „ abgemessen“ hat, entsprach genau der Menge,die in der Flasche war. Abmessen war also sinnlos. das hatte ich nicht mitgekriegt
Bei Katja is alles gebettet
Ich Fuchs, ich
Wie war das am Montag mit dem Bananensplit 2.0? Heute wird NeGroNi dekonstruiert... .. da bin ich ja mal gespannt
Würmchen, dein Ava
Dieses ständige im Gesicht rumfummeln, finde ich nicht so berauschend.
Zitat von AndraWürmchen, dein Ava
Katja kleht ( schreibt man das so?) ganz schön rum
an der Verspätung ist "first date schuld" muss ja immer ein anderes Programm schauen
Zitat von AndraKatja kleht ( schreibt man das so?) ganz schön rum
Kein Profi
Mus mal schnell wech zu meinen Spagezzkis.